woljar
Themenersteller
ich verkaufe meinen Lowepro Rover AW II Rucksack. Er hat keinerlei Gebrauchspuren oder Verfärbungen im Innenraum. Seht euch die Bilder an. Der Rucksack befindet sich in einem einwandfreien Zustand in einem Nichtraucherhaushalt!. Alle Gurten und Träger sowie sämtliche originalen Trennwände sind ohne Beschädigungen - alle Reißverschlüsse intakt - der Regenschutz wurde nie verwendet und ist daher ebenfalls ohne Tadel.
Ich hatte ihn für mein Wanderungen als Geburtstagsgeschenk bekommen, letztendlich habe ich ihn aber nur einmal ausser Haus mitgehabt da er für meine Bedürfnisse doch etwas zu groß ist - deshalb möchte ich ihn jetzt auch verkaufen.
Preis für den Daypack-Rucksack ist 45 Euro - inkl. Versandkosten.
Besichtigung in Wien möglich
Bei Interesse einfach PN.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme explizit aus.
Ich hatte ihn für mein Wanderungen als Geburtstagsgeschenk bekommen, letztendlich habe ich ihn aber nur einmal ausser Haus mitgehabt da er für meine Bedürfnisse doch etwas zu groß ist - deshalb möchte ich ihn jetzt auch verkaufen.
Preis für den Daypack-Rucksack ist 45 Euro - inkl. Versandkosten.
Besichtigung in Wien möglich
Bei Interesse einfach PN.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme explizit aus.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC04120.jpg258,7 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenDSC04121.jpg207,8 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenDSC04122.jpg180,8 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenDSC04123.jpg216,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: