offenblende
Themenersteller
Hallo,
ich biete meine Kameratasche Lowepro Rezo 190 AW zum Verkauf an, die ich 2006 oder 2007 neu gekauft habe.
Ich habe darin meistens folgendes Transportiert:
- Canon 5D mit aufgesetztem 17-40 f4
- Canon 70-200 f4
- Canon 50 f1.8
- Akkus, Filter, etc.
Ich finde die Tasche extrem praktisch, allerdings ist sie nicht so gut zum Fahrradfahren geeignet, wegen des eher quadratischen Designs.
Zustand ist ziemlich gut. Natürlich gibt es ein paar Gebrauchsspuren (der einzig wirkliche ist die Stelle oben auf der Tasche, siehe Foto), aber keine großen Risse, Schäden oder Fehlfunktionen.
Lieferumfang ist das, was auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe keine Verpackung oder sonstiges mehr.
Preis:25 Euro 20 Euro inkl. Versand nach Europa
Schöne Grüße,
Ingo
ich biete meine Kameratasche Lowepro Rezo 190 AW zum Verkauf an, die ich 2006 oder 2007 neu gekauft habe.
Ich habe darin meistens folgendes Transportiert:
- Canon 5D mit aufgesetztem 17-40 f4
- Canon 70-200 f4
- Canon 50 f1.8
- Akkus, Filter, etc.
Ich finde die Tasche extrem praktisch, allerdings ist sie nicht so gut zum Fahrradfahren geeignet, wegen des eher quadratischen Designs.
Zustand ist ziemlich gut. Natürlich gibt es ein paar Gebrauchsspuren (der einzig wirkliche ist die Stelle oben auf der Tasche, siehe Foto), aber keine großen Risse, Schäden oder Fehlfunktionen.
Lieferumfang ist das, was auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe keine Verpackung oder sonstiges mehr.
Preis:
Schöne Grüße,
Ingo
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0104.jpg187,5 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenIMG_0106.jpg148,7 KB · Aufrufe: 55
-
Exif-DatenIMG_0108.jpg178 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_0109.jpg204,8 KB · Aufrufe: 45