sander
Themenersteller
Hallo,
ich biete Lowepro „Pro Trekker AW“ zum Verkauf an.
Lieferumfang:
Lowepro „Pro Trekker AW“; Außenfarbe Schwarz/Grün; Innenfarbe Hellgrau mit abnehmbarer Innentasche für Filter, Akkus, Kabelauslöser usw.
Innenmaße: ca. 30,5 x 17,0 x 52,0 cm (BxTxH)
Außenmaße: ca. 33,0 x 25,0 x 55,0 cm (BxTxH)
Zwei abnehmbare Lens Pouches (Seitentasche; z.B. für Getränke oder sonstiges (Foto-)zubehör) sind extra dabei.
Fassungsvermögen: 2 große professionelle SLRs + bis zu 7 Objektiven bis 4.0/600mm.
Integriertes All Weather Cover zum Schutz vor Staub und Feuchtigkeit.
Sehr guter Rucksack mit sehr gutem Tragekomfort (u.a. Hüftgurt) für die große Fotoausrüstung und flexibler Innenaufteilung.
Alle Reißverschlüsse schließen und öffnen ohne Probleme. Oben und an der Seite gibt es einen Handgriff.
Zum besseren Transport kann man das Gurtsystem hinter einer Abdeckung verschwinden lassen.
Dafür gibt es an der Rückseite umlaufend einen Reissverschluss.
Stammt aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt. Ich bin Erstbesitzer.
Als Preis setze ich aufgrund des guten Zustands (siehe Fotos, bei der Bildgalerie handelt es sich um originale Fotos, die den jetzigen
Zustand des Artikels zeigen) 150 Euro incl. versicherten DHL-Versands innerhalb Deutschlands ohne Inseln an.
Rückfragen per PN.
Es handelt sich um ein Privatangebot nach EU-Recht, welches Garantie, Umtausch oder Rücksendung ausschließt.
Bei Interesse bitte e-mail an: naturfoto@web.de
Viele Grüße, Ulrich.
ich biete Lowepro „Pro Trekker AW“ zum Verkauf an.
Lieferumfang:
Lowepro „Pro Trekker AW“; Außenfarbe Schwarz/Grün; Innenfarbe Hellgrau mit abnehmbarer Innentasche für Filter, Akkus, Kabelauslöser usw.
Innenmaße: ca. 30,5 x 17,0 x 52,0 cm (BxTxH)
Außenmaße: ca. 33,0 x 25,0 x 55,0 cm (BxTxH)
Zwei abnehmbare Lens Pouches (Seitentasche; z.B. für Getränke oder sonstiges (Foto-)zubehör) sind extra dabei.
Fassungsvermögen: 2 große professionelle SLRs + bis zu 7 Objektiven bis 4.0/600mm.
Integriertes All Weather Cover zum Schutz vor Staub und Feuchtigkeit.
Sehr guter Rucksack mit sehr gutem Tragekomfort (u.a. Hüftgurt) für die große Fotoausrüstung und flexibler Innenaufteilung.
Alle Reißverschlüsse schließen und öffnen ohne Probleme. Oben und an der Seite gibt es einen Handgriff.
Zum besseren Transport kann man das Gurtsystem hinter einer Abdeckung verschwinden lassen.
Dafür gibt es an der Rückseite umlaufend einen Reissverschluss.
Stammt aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt. Ich bin Erstbesitzer.
Als Preis setze ich aufgrund des guten Zustands (siehe Fotos, bei der Bildgalerie handelt es sich um originale Fotos, die den jetzigen
Zustand des Artikels zeigen) 150 Euro incl. versicherten DHL-Versands innerhalb Deutschlands ohne Inseln an.
Rückfragen per PN.
Es handelt sich um ein Privatangebot nach EU-Recht, welches Garantie, Umtausch oder Rücksendung ausschließt.
Bei Interesse bitte e-mail an: naturfoto@web.de
Viele Grüße, Ulrich.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0041.JPG162,1 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_0043.JPG150,3 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_0045.JPG147,7 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_0046.JPG148,7 KB · Aufrufe: 24
-