Christian.Zeidler
Themenersteller
Biete mein Lowepro Pro Trekker AW II schwarz Foto-Rucksack mit zusatz Rucksack und Stativhalter an.
Grund ist, dass ich diesen Profi-Fotorucksack, in den ein Body mit Aufgesetztem 600mm reinpass kaum nutze, da ich noch 2 weitere Rücksäcke habe.
Guter bis sehr guter Allgemeinzustand.
Alle Nähte und Reißverschlüsse sind ok. Minimale Nutzungsspuren siehe Bilder.
Meine Preisvorstellung liegt bei 150 Euro für Selbstabholer im Raum MA-HD.
Versand ist natürlich auch möglich + 7 Euro.
Lieferumfang wie in den Bildern dargestellt.
Gruß Christian
PS. Privatverkauf, daher keine Übernahme von Gewährleisung.
Beschreibung:
Der Pro Trekker ist eines der innovativsten und vielseitigsten Packs, das jemals für professionelle Outdoor-Fotografen konzipiert wurde. Der Pro Trekker ist aus Hightech-Materialien gefertigt, sieht sehr gut aus und funktioniert besser denn je. Das brandneue, einstellbare Tragesystem verfügt über viele ergonomische Details: Ein Innenrahmen, CollarCut?-Nackengurte, einen leicht verstellbaren Hüftgurt, Gurte zur Lastverteilung und Polsterung aus DryFlo?-Netzgewebe. Das Innere lässt sich für jedes System passend einteilen. Das All Weather ? (für schlechtes Wetter und Staub) und die eingebaute Reisehülle bieten verlässlichen Schutz. Die neuartigen, leichtgängigen Reißverschlüsse sind wasserdicht. Weitere Details: Ein Gummigriff und die leicht zu bedienende Trekker Tripod Mount?-Stativhalterung, die eine vertikale Befestigung des Stativs sowohl an den Seiten als auch mittig am Pack erlaubt. Die Befestigungsschlaufen sind aus dem robusten Material Hypalon? gefertigt, aus denen auch Riverrafting-Floße hergestellt werden. An ihnen kann zusätzliches SlipLock-Zubehör befestigt werden, und zwar genau dort wo es am praktischsten ist: Vorne oder an den Seiten des Rucksacks oder am Tragegestell oder dem Hüftgurt.
Fassungsvermögen:
• 2 große professionelle SLRs (einschließlich der größten professionellen 35mm-Kameras und digitalen SLRs, wie der Nikon? F5), 6-7 Objektive bis 4.0/600mm, oder
• ein Mittelformat-System, einschl. großer 6x7-Kamera (wie die Mamiya?RZ) oder
• großformatige Feldkamera mit Filmhaltern und Objektiven oder
• professionelles Videosystem (wie Canon? GL1)
Technische Details
• Abmessungen (innen): 30,5x15x52cm
• Abmessungen (außen, mit angesetzten Stativhalter): 53,5x38x59,5cm
• Material: wasserfestes 600den Ripstop-Nylon und 600den Endura-Nylon
Weitere Bilder falls Gewünscht per Email mögich.
Grund ist, dass ich diesen Profi-Fotorucksack, in den ein Body mit Aufgesetztem 600mm reinpass kaum nutze, da ich noch 2 weitere Rücksäcke habe.
Guter bis sehr guter Allgemeinzustand.
Alle Nähte und Reißverschlüsse sind ok. Minimale Nutzungsspuren siehe Bilder.
Meine Preisvorstellung liegt bei 150 Euro für Selbstabholer im Raum MA-HD.
Versand ist natürlich auch möglich + 7 Euro.
Lieferumfang wie in den Bildern dargestellt.
Gruß Christian
PS. Privatverkauf, daher keine Übernahme von Gewährleisung.
Beschreibung:
Der Pro Trekker ist eines der innovativsten und vielseitigsten Packs, das jemals für professionelle Outdoor-Fotografen konzipiert wurde. Der Pro Trekker ist aus Hightech-Materialien gefertigt, sieht sehr gut aus und funktioniert besser denn je. Das brandneue, einstellbare Tragesystem verfügt über viele ergonomische Details: Ein Innenrahmen, CollarCut?-Nackengurte, einen leicht verstellbaren Hüftgurt, Gurte zur Lastverteilung und Polsterung aus DryFlo?-Netzgewebe. Das Innere lässt sich für jedes System passend einteilen. Das All Weather ? (für schlechtes Wetter und Staub) und die eingebaute Reisehülle bieten verlässlichen Schutz. Die neuartigen, leichtgängigen Reißverschlüsse sind wasserdicht. Weitere Details: Ein Gummigriff und die leicht zu bedienende Trekker Tripod Mount?-Stativhalterung, die eine vertikale Befestigung des Stativs sowohl an den Seiten als auch mittig am Pack erlaubt. Die Befestigungsschlaufen sind aus dem robusten Material Hypalon? gefertigt, aus denen auch Riverrafting-Floße hergestellt werden. An ihnen kann zusätzliches SlipLock-Zubehör befestigt werden, und zwar genau dort wo es am praktischsten ist: Vorne oder an den Seiten des Rucksacks oder am Tragegestell oder dem Hüftgurt.
Fassungsvermögen:
• 2 große professionelle SLRs (einschließlich der größten professionellen 35mm-Kameras und digitalen SLRs, wie der Nikon? F5), 6-7 Objektive bis 4.0/600mm, oder
• ein Mittelformat-System, einschl. großer 6x7-Kamera (wie die Mamiya?RZ) oder
• großformatige Feldkamera mit Filmhaltern und Objektiven oder
• professionelles Videosystem (wie Canon? GL1)
Technische Details
• Abmessungen (innen): 30,5x15x52cm
• Abmessungen (außen, mit angesetzten Stativhalter): 53,5x38x59,5cm
• Material: wasserfestes 600den Ripstop-Nylon und 600den Endura-Nylon
Weitere Bilder falls Gewünscht per Email mögich.
Zuletzt bearbeitet: