digital_eye
Themenersteller
Verkaufe meinen wenig genutzten Lowepro Pro Trekker 400 AW, der nur zum Einsatz kam, wenn ich mit Blitzanlage draußen fotografiert habe und der dann noch eine mittlere Kameraausrüstung plus Blitzkopf aufnehmen kann.
Meist bin ich mit einem deutlich kleinerem Rucksack unterwegs.
Der Lowepro ist dementsprechend in gutem Zustand und technisch einwandfrei, die Nähte sind gut, die Reißverschlüsse laufen, wie sie sollen.
Der Rucksack kann Objektive bis zu einem 2,8/400mm aufnehmen und hat dann noch Platz für weitere Objektive und bis zu zwei Kameras. Auch ein Laptop Fach und eine etxra Schutzhülle (siehe Foto) bietet der Rucksack.
Preis 180 Euro
Aufgrund der Größe des Rucksackes würde ich eine Abholung vor Ort favorisieren, ansonsten kämen noch Kosten für Versand und Verpackung oben drauf.
Artikelstandort ist Biedenkopf, nahe Marburg (Hessen)
Meist bin ich mit einem deutlich kleinerem Rucksack unterwegs.
Der Lowepro ist dementsprechend in gutem Zustand und technisch einwandfrei, die Nähte sind gut, die Reißverschlüsse laufen, wie sie sollen.
Der Rucksack kann Objektive bis zu einem 2,8/400mm aufnehmen und hat dann noch Platz für weitere Objektive und bis zu zwei Kameras. Auch ein Laptop Fach und eine etxra Schutzhülle (siehe Foto) bietet der Rucksack.
Preis 180 Euro
Aufgrund der Größe des Rucksackes würde ich eine Abholung vor Ort favorisieren, ansonsten kämen noch Kosten für Versand und Verpackung oben drauf.
Artikelstandort ist Biedenkopf, nahe Marburg (Hessen)
Anhänge
-
Exif-DatenRucksack 01.jpg127,8 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenRucksack 02.jpg122,3 KB · Aufrufe: 76