Crossie
Themenersteller
Hallo,
aufgrund von einem Wechsel zu Mirrorless benötige ich meinen großen Rucksack nicht mehr. Daher steht meinen
Lowepro PRO Trekker 300 AW Rucksack
zum Verkauf.
Der 300er ist ein großer, top-verarbeiteter Rucksack, in den eine Menge reinpasst. Ich habe darin eine 6D, 24-70/4, 16-35/4, 70-200/4, 100er L Macro, 85/1.8, 50/1.8 und mein Stativ untergebracht. Außerdem einiges an Zubehör wie Filter, Adapter, iPad usw. Es wäre trotzdem noch Platz für weitere Objektive und Zubehör gewesen.
Der Zustand ist erstklassig. Keine Verschmutzungen, kein Abrieb. Alle Teiler, Verschlüsse, Gurte sind dabei, genau so wie die Laptop-Tasche. Die Reiß- und Clipverschlüsse sind alle einwandfrei in Ordnung und leichtgängig.
Der aktuelle Neupreis bei Amazon beträgt € 366,-.
Mein Verkaufspreis: € 160,- inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN oder Mail.
Grße
Uwe
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
aufgrund von einem Wechsel zu Mirrorless benötige ich meinen großen Rucksack nicht mehr. Daher steht meinen
Lowepro PRO Trekker 300 AW Rucksack
zum Verkauf.
Der 300er ist ein großer, top-verarbeiteter Rucksack, in den eine Menge reinpasst. Ich habe darin eine 6D, 24-70/4, 16-35/4, 70-200/4, 100er L Macro, 85/1.8, 50/1.8 und mein Stativ untergebracht. Außerdem einiges an Zubehör wie Filter, Adapter, iPad usw. Es wäre trotzdem noch Platz für weitere Objektive und Zubehör gewesen.
Der Zustand ist erstklassig. Keine Verschmutzungen, kein Abrieb. Alle Teiler, Verschlüsse, Gurte sind dabei, genau so wie die Laptop-Tasche. Die Reiß- und Clipverschlüsse sind alle einwandfrei in Ordnung und leichtgängig.
Der aktuelle Neupreis bei Amazon beträgt € 366,-.
Mein Verkaufspreis: € 160,- inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN oder Mail.
Grße
Uwe
Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datenlowepro1.jpg428,4 KB · Aufrufe: 94
-
Exif-Datenlowepro2.jpg436,5 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-Datenlowepro3.jpg358,9 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet: