fipsen
Themenersteller
Hallo,
verkaufe meinen Lowepro Primus Minimus AW, da ich auf einen anderen umgestiegen bin. Der Rucksack hat 2 Fächer, unten für Kamera mit angesetzten Objektiv + 2 Objektive und das obere Fach für Zubehör oder Kleidung. Beide Fächer sind nur über die Rückseite erreichbar und somit für Dritte (Diebe) nicht zugänglich. Außerdem ist die Kamera im unteren Fach über einen Reißverschluß an der Seite erreichbar.
Auf der Vorderseite ist nochmals ein Fach (mehr eine Klappe) für weiters Zubehör. Ich hatte dort oft den Laptop drin.
Alles in allem ein super Rucksack in gewohnter Lowepro Qualität.
Der Rucksack ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
Als Preis hatte ich mir 65 EUR vorgestellt (NP war 110 EUR).
Bei Fragen meldet euch einfach.
verkaufe meinen Lowepro Primus Minimus AW, da ich auf einen anderen umgestiegen bin. Der Rucksack hat 2 Fächer, unten für Kamera mit angesetzten Objektiv + 2 Objektive und das obere Fach für Zubehör oder Kleidung. Beide Fächer sind nur über die Rückseite erreichbar und somit für Dritte (Diebe) nicht zugänglich. Außerdem ist die Kamera im unteren Fach über einen Reißverschluß an der Seite erreichbar.
Auf der Vorderseite ist nochmals ein Fach (mehr eine Klappe) für weiters Zubehör. Ich hatte dort oft den Laptop drin.
Alles in allem ein super Rucksack in gewohnter Lowepro Qualität.
Der Rucksack ist gebraucht aber in einem guten Zustand.
Als Preis hatte ich mir 65 EUR vorgestellt (NP war 110 EUR).
Bei Fragen meldet euch einfach.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg282,8 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten2.jpg308,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten3.jpg279,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten4.jpg297,7 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: