derwoproemag
Themenersteller
Lowepro Photo Trekker AW II Kamerarucksack
Ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Fotorucksack.
Er hat nach dem Kauf nur im Schrank gelegen und hat keine sichtbaren gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Er stammt aus einem Nichtraucherhaushalt (auch keine Haustiere).
Ich würde auch gegen Canon EF Objektiv oder dgl. tauschen.
Hier die Daten: Ausgezeichnete Polsterung, individuell gestaltbares Innenleben, abgedichtete Reißverschlüsse, wasserfestes Regencover, ergonomisches gepolstertes Tragesystem. Für 1-2 große DSLR und 5-7 Objektive + Zubehör. Er ist vergleichbar mit dem Lowepro Pro Trekker 400 AW.
• Innenmaße: (HxBxT) 42,5cm x 29 x 15
• Außenmaße: (HxBxT) 53cm x 34 x 19
• Material: wasserfestes 600den Ripstop-Nylon und 600 Endura-Nylon
• keine sichtbaren Gebrauchsspuren d.h. wie neu (gekauft aber nur im Schrank gelegen)
• inkl. Regenhaube
• Neupreis 399 €
Bilder können auf Wunsch zugemailt werden.
Ich biete ihn hier für 145€ zzgl. Versand an!
Ich verkaufe hier meinen absolut neuwertigen Fotorucksack.
Er hat nach dem Kauf nur im Schrank gelegen und hat keine sichtbaren gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Er stammt aus einem Nichtraucherhaushalt (auch keine Haustiere).
Ich würde auch gegen Canon EF Objektiv oder dgl. tauschen.
Hier die Daten: Ausgezeichnete Polsterung, individuell gestaltbares Innenleben, abgedichtete Reißverschlüsse, wasserfestes Regencover, ergonomisches gepolstertes Tragesystem. Für 1-2 große DSLR und 5-7 Objektive + Zubehör. Er ist vergleichbar mit dem Lowepro Pro Trekker 400 AW.
• Innenmaße: (HxBxT) 42,5cm x 29 x 15
• Außenmaße: (HxBxT) 53cm x 34 x 19
• Material: wasserfestes 600den Ripstop-Nylon und 600 Endura-Nylon
• keine sichtbaren Gebrauchsspuren d.h. wie neu (gekauft aber nur im Schrank gelegen)
• inkl. Regenhaube
• Neupreis 399 €
Bilder können auf Wunsch zugemailt werden.
Ich biete ihn hier für 145€ zzgl. Versand an!
Zuletzt bearbeitet: