ClockworkOrange223
Themenersteller
Toller Rucksack in gewohnter Lowepro-Qualität. Er ist in einem sehr guten Zustand. Ideal für Tagestouren. Der Rucksack selbst ist schön leicht; durch die Sling-Bauweise ist ein sehr schneller Zugriff auf die Kamera möglich ohne den Rucksack abnehmen zu müssen. Das Fotofach ist ausreichend groß für Kamera inkl. montiertem Objektiv plus ein 2. Objektiv oder ein Blitzgerät etc. Im großzügigen Hauptfach können dann noch Jacke usw. untergebracht werden. Man kann ein Stativ anbringen, Wanderstöcke, eine Wasserflasche lässt sich in einer Seitentasche verstauen. Auch ein Regencover ist dabei.
Nur sicherheitshalber: Das Equipment auf den Bildern dient nur zur Veranschaulichung und ist NICHT Bestandteil des Angebots
Preis: VB 29,- Euro
Am liebsten ist mir eine persönliche Besichtigung / Abholung in Köln; Versand ist aber auch kein Problem. Schaut auch mal meine anderen Artikel an. Vielleicht ist da noch was für Euch dabei. Bei mehreren Artikeln fallen dann natürlich nur 1x Versandkosten an.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Da es sich hierbei um ein privates Angebot von gebrauchter Ware handelt, schließe ich jede Garantie- und Gewährleistung sowie Rücknahme meinerseits aus!
Verkauft! Danke ans Forum.
Nur sicherheitshalber: Das Equipment auf den Bildern dient nur zur Veranschaulichung und ist NICHT Bestandteil des Angebots

Preis: VB 29,- Euro
Am liebsten ist mir eine persönliche Besichtigung / Abholung in Köln; Versand ist aber auch kein Problem. Schaut auch mal meine anderen Artikel an. Vielleicht ist da noch was für Euch dabei. Bei mehreren Artikeln fallen dann natürlich nur 1x Versandkosten an.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Da es sich hierbei um ein privates Angebot von gebrauchter Ware handelt, schließe ich jede Garantie- und Gewährleistung sowie Rücknahme meinerseits aus!
Verkauft! Danke ans Forum.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0812klein.jpg236,3 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenIMG_0813klein.jpg260,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_0814klein.jpg256,3 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_0815klein.jpg327,9 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_0816klein.jpg344,8 KB · Aufrufe: 8