E-Driver
Themenersteller
Hallo
ich biete zum Tausch eine gut bis sehr gut erhaltene Lowepro Off Trail 2.
Ich habe sie vor ein paar Wochen hier im Forum erstanden (aus Nichtraucherhaushalt), aber festgestellt, dass ich so überhaupt nicht der Hüftgurt-Träger bin...
Sie fasst eine professionelle DSLR bzw. eine DSLR mit Batteriegriff, die beiden Köcher sind ca. 9x9x21 cm.
Die beiden abnehmbaren Objektiv-Köcher können auch durch anderes Sliplock-Zubehör ersetzt werden.
Daten/Maße sowie Bewertungen beim großen Fluss, weitere Fotos hier:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/OffTrail2/index.htm
Im Tausch wünsche ich mir 2 Lens-Cases/Objektivköcher.
Einer davon sollte ein Lowepro LP36303 Objektivköcher/Lens-Case 9 x 13 cm sein.
Der zweite entweder derselbe, oder ein 11x11 cm oder 11x14 cm.
Wäre auch zufrieden mit dem Lowepro 9x13 und 2 "Billig-Neoprentaschen" in ähnlicher Größe.
Die Köcher sollten gut erhalten sein (Reißverschluss ok, Sliplock-Klett nicht ausgeleiert).
Irgendwie werden wir uns schon einig...
ich biete zum Tausch eine gut bis sehr gut erhaltene Lowepro Off Trail 2.
Ich habe sie vor ein paar Wochen hier im Forum erstanden (aus Nichtraucherhaushalt), aber festgestellt, dass ich so überhaupt nicht der Hüftgurt-Träger bin...
Sie fasst eine professionelle DSLR bzw. eine DSLR mit Batteriegriff, die beiden Köcher sind ca. 9x9x21 cm.
Die beiden abnehmbaren Objektiv-Köcher können auch durch anderes Sliplock-Zubehör ersetzt werden.
Daten/Maße sowie Bewertungen beim großen Fluss, weitere Fotos hier:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/OffTrail2/index.htm
Im Tausch wünsche ich mir 2 Lens-Cases/Objektivköcher.
Einer davon sollte ein Lowepro LP36303 Objektivköcher/Lens-Case 9 x 13 cm sein.
Der zweite entweder derselbe, oder ein 11x11 cm oder 11x14 cm.
Wäre auch zufrieden mit dem Lowepro 9x13 und 2 "Billig-Neoprentaschen" in ähnlicher Größe.
Die Köcher sollten gut erhalten sein (Reißverschluss ok, Sliplock-Klett nicht ausgeleiert).
Irgendwie werden wir uns schon einig...
Anhänge
-
Exif-DatenLoweproOffTrail2_1.jpg363,2 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenLoweproOffTrail2_2.jpg348 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet: