photourist
Themenersteller
Wegen Systemwechsels biete ich eine nur ein Monat alte Kamera-Umhängetasche zum Verkauf an:
Lowepro Nova Mini AW (Ausführung: schwarz)
Das mit zwei Klett-Trennwänden flexibel unterteilbare Hauptfach der Tasche hat folgendes Innenmaß:
Mit Schultergurt, zwei Trennwänden, integrierter Allwetter-Schutzhülle und Produkt-Info.
Die Tasche ist komplett und ohne sichbare Gebrauchsspuren oder Mängel.
Dieses klassische Modell in seiner zweitkleinsten Ausführung ist neu allenfalls noch aus Restbeständen zu bekommen. Mittlerweile hat Lowepro das Design und die Modellbezeichnungen der Nova AW Reihe geändert (jetzt: Nova 140 AW bis Nova 200 AW).
Mein Angebot inklusive deutschlandweitem Versand:
17,95 Euro
*** VERKAUFT! ***
Lowepro Nova Mini AW (Ausführung: schwarz)
Das mit zwei Klett-Trennwänden flexibel unterteilbare Hauptfach der Tasche hat folgendes Innenmaß:
16,5 cm x 9 cm [T] x 16,5 cm [H]
Ich hatte die Tasche für meine LUMIX G1 mit G Vario 14-45 und G Vario 45-200 genutzt. Wenn man eine Trennwand weglässt, passt in die linken Zweidrittel des Hauptfaches die G1 mit angesetztem 45-200er und in das rechte Drittel das 14-45er. Platz für Zubehör wie Akkus und Filter ist in der vorderen Vorsatztasche vorhanden. Speicherkarten kann man in dem Fach auf der Innenseite des Deckels verstauen. Weiteren Stauraum gibt es in der Außenseite des Deckels und in den beiden Mesh-Netzen rechts und links außen.
Mit Schultergurt, zwei Trennwänden, integrierter Allwetter-Schutzhülle und Produkt-Info.
Die Tasche ist komplett und ohne sichbare Gebrauchsspuren oder Mängel.
Dieses klassische Modell in seiner zweitkleinsten Ausführung ist neu allenfalls noch aus Restbeständen zu bekommen. Mittlerweile hat Lowepro das Design und die Modellbezeichnungen der Nova AW Reihe geändert (jetzt: Nova 140 AW bis Nova 200 AW).
Mein Angebot inklusive deutschlandweitem Versand:
17,95 Euro
*** VERKAUFT! ***
Zuletzt bearbeitet: