forent
Themenersteller
Ich habe hier noch eine neuwertige, schwarze Lowepro Nova 5 Schultertasche stehen, komplett mit Teilern, Tragegurt, Anhängeschildern und Verpackungsbeutel. Sie hat bis zu 8 Innenfächer, eine große unterteilte Vortasche, eine Deckeltasche, 2 Seitentaschen und eine flache auf der Rückseite hinter den Gürtelösen. Offizielle Innenmaße: 35,5 x 15 x 21,5 cm (LxBxH), also passend für die "große" Ausrüstung, aber immer noch ziemlich kompakt und trotz der dicken Polsterung federleicht. Auf dem 4. Bild habe ich zur Illustration meine Canon 40D mit angesetztem Tamron 2/60 und daneben das Tamron 2,8/17-50 und das 4-5,6/70-300 VC eingepackt (die sämtlich nicht Teil des Verkaufsangebotes sind). Da bleibt noch viel Platz!
Die Tasche ist zwar nicht das aktuelle Modell und ohne AW-Beutel, aber absolut neuwertig, denn sie wurde nur zur Aufbewahrung im heimischen Schrank verwendet. Im Gegensatz zum aktuellen Modell finde ich die Tasche übrigens schöner, weil sie dezenter und weniger modisch daherkommt , dafür aber etwas "kerniger" wirkt. Verarbeitung, Polsterung nd Gebrauchsnutzen sind wie immer bei Lowepro ausgezeichnet.
Ich hätte gerne 25,- € inkl. Versand dafür!
Bei Interesse bitte PN.
Die Tasche ist zwar nicht das aktuelle Modell und ohne AW-Beutel, aber absolut neuwertig, denn sie wurde nur zur Aufbewahrung im heimischen Schrank verwendet. Im Gegensatz zum aktuellen Modell finde ich die Tasche übrigens schöner, weil sie dezenter und weniger modisch daherkommt , dafür aber etwas "kerniger" wirkt. Verarbeitung, Polsterung nd Gebrauchsnutzen sind wie immer bei Lowepro ausgezeichnet.
Ich hätte gerne 25,- € inkl. Versand dafür!
Bei Interesse bitte PN.
Zuletzt bearbeitet: