eGruss
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine Lowepro Nova 180 AW in der Farbe "Schwarz".
Verkaufsgrund: da ich einfach nicht mehr brauche.
Zustand: die Tasche hat nur minimalste Gebrauchsspuren, welche der Nutzung aber nicht um Wege stehen.
Gekauft wurde bei Foto Weber, der Kassenzettel gibt es ganz klar dazu.
Amazon-Link: http://www.amazon.de/Lowepro-Nova-1...A37Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339960972&sr=8-1
Technische Daten:
- 360° All Weather Cover erlaubt den Zugriff auf die Kamera bei gleichzeitigem Schutz der Ausrüstung
- Speicherkartenfächer für schnellen und einfachen Zugang auf die Speicherkarten
- Fronttasche für Batterien, Zubehör, Geld oder Schlüssel
- Fassungsvermögen: Professionelle D-SLR mit angesetztem Objektiv, 3-4 weitere Objektive, 2 Speicherkarten, Blitz
- Innenmaße (BxTxH) : 24 × 15 × 20 cm Außenmaße (BxTxH) : 28 × 22,5 × 24 cm Gewicht: 586 g
Preis: 35- Euro inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland. Aufpreis für Paypal-Zahlung ≈2%.
Es kann gerne in Hamburg besichtigt und abgeholt werden.
Verkauft!
PS
Nichtraucherhaushalt
Privatverkauf, daher sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
ich verkaufe hier meine Lowepro Nova 180 AW in der Farbe "Schwarz".
Verkaufsgrund: da ich einfach nicht mehr brauche.
Zustand: die Tasche hat nur minimalste Gebrauchsspuren, welche der Nutzung aber nicht um Wege stehen.
Gekauft wurde bei Foto Weber, der Kassenzettel gibt es ganz klar dazu.
Amazon-Link: http://www.amazon.de/Lowepro-Nova-1...A37Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1339960972&sr=8-1
Technische Daten:
- 360° All Weather Cover erlaubt den Zugriff auf die Kamera bei gleichzeitigem Schutz der Ausrüstung
- Speicherkartenfächer für schnellen und einfachen Zugang auf die Speicherkarten
- Fronttasche für Batterien, Zubehör, Geld oder Schlüssel
- Fassungsvermögen: Professionelle D-SLR mit angesetztem Objektiv, 3-4 weitere Objektive, 2 Speicherkarten, Blitz
- Innenmaße (BxTxH) : 24 × 15 × 20 cm Außenmaße (BxTxH) : 28 × 22,5 × 24 cm Gewicht: 586 g
Preis: 35- Euro inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschland. Aufpreis für Paypal-Zahlung ≈2%.
Es kann gerne in Hamburg besichtigt und abgeholt werden.
Verkauft!
PS
Nichtraucherhaushalt
Privatverkauf, daher sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)