ClemD
Themenersteller
Hallo liebe DSLR-Gemeinde,
ich suche für meine Ausrüstung ein neues Zuhause.
Platz finden müssen:
- Canon 450D
+ Batteriegriff
+ EF-S 18-55mm 3,5-5,6 IS
- EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS
- Canon Speedlite 430 EX
- kleines Zubehör (Speicherkarten, Objektivdeckel etc.)
Ich möchte die Tasche so klein wie möglich halten, da sie eventuell auch weiterhin im Rucksack platz finden soll (z.B. bei längeren Wanderungen) und nur bei Bedarf hervorgeholt wird. Also es soll alles rein passen, mehr oder weniger aber nicht!
Bisher hatte ich an eine Tasche der Größe und Form "LowePro Nova 160" gedacht, vielleicht weiß ja einer aus Erfahrung, ob da alles reingeht.
Wenn nicht, muss es halt etwas größer werden.
Wenn ihr eine super alternative, die denselben Zweck erfüllt, loswerden möchtet, könnt ihr mir gerne auch schreiben, ich bin für sämtliche Vorschläge offen!
LG Clemens
ich suche für meine Ausrüstung ein neues Zuhause.
Platz finden müssen:
- Canon 450D
+ Batteriegriff
+ EF-S 18-55mm 3,5-5,6 IS
- EF-S 55-250mm 4,0-5,6 IS
- Canon Speedlite 430 EX
- kleines Zubehör (Speicherkarten, Objektivdeckel etc.)
Ich möchte die Tasche so klein wie möglich halten, da sie eventuell auch weiterhin im Rucksack platz finden soll (z.B. bei längeren Wanderungen) und nur bei Bedarf hervorgeholt wird. Also es soll alles rein passen, mehr oder weniger aber nicht!
Bisher hatte ich an eine Tasche der Größe und Form "LowePro Nova 160" gedacht, vielleicht weiß ja einer aus Erfahrung, ob da alles reingeht.
Wenn nicht, muss es halt etwas größer werden.
Wenn ihr eine super alternative, die denselben Zweck erfüllt, loswerden möchtet, könnt ihr mir gerne auch schreiben, ich bin für sämtliche Vorschläge offen!
LG Clemens