Yoda
Themenersteller
Hallo zusammen, 
Ich biete hier folgenden Artikel an:
Lowepro MiniMag AW
==> Netz-PREISE
Die Tasche ist lange Zeit meine Lieblingstasche gewesen und hat dementsprechend auch Nutzungsspuren, hauptsächlich aber rein äußerlicher Natur.
Innen ist sie in sehr gutem Zustand. Dazu gibt es einen ungenutzten, neuen Tragegurt.
Große Highlights dieser Tasche:
1. Aufgrund der für eine kleine/kompakte Tasche sehr seltenen Höhenmaße (Innen: HxTxB: 24cm x 15cm x 19cm) ist die MiniMag AW hervorragend geeignet,
um auch etwas längere Objektive z.T. inklusive schussbereit angesetzter GeLi betriebsbereit an der Kamera als Combo fertig
in der Tasche zu transportieren!
2. Andererseits ist die Tasche trotz ihrer Höhe insgesamt sehr kompakt und nicht gleich ein Klopper von einer Tasche, auf die man für längere Combos aus Kamera
und angesetztem Objektiv sonst oft zurückgreifen und die man dann mit sich herumschleppen muss, nur um auch längere Objektive zu transportieren.
3. Der Mini Mag bietet trotz Kompaktheit mehr Platz als z.B. ein Toploader. Auch ein Body mit Batteriegriff macht bei ihr Dank der passenden Maße keinerlei Schwierigkeiten!
Innenmaße der MiniMag AW => ca. 24 X 15 X 19 cm
Dieses Modell von Lowepro ist eher selten zu sehen, weil es eigentlich eins der höherpreisigen Modelle ist. Dafür ist es ein "Geheimtip", und vom schlicheten Look her macht die Tasche auch einen sehr guten Eindruck.
Hier aufgrund des äußeren Makels zum Top-Preis im Angebot:
Lieferumfang komplett wie es die Originalbilder unten zeigen:
Lowepro Minimag AW mit Original-Inneneinteilern und neuem Schultergurt
Nähere Infos gern bei Anfrage via PN.
Lieferumfang:
+ Lowepro MiniMag AW inkl. Einteiler und Regenschutz
+ Tragegurt
Mein Preis:
66 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Für ein mögliches Set-Schnäppchen beachtet ggf. weitere Angebote von mir.
--> Einfach über mein Profil -> "Statistiken" -> "Themen von Yoda"
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Ich biete hier folgenden Artikel an:
Lowepro MiniMag AW
==> Netz-PREISE
Die Tasche ist lange Zeit meine Lieblingstasche gewesen und hat dementsprechend auch Nutzungsspuren, hauptsächlich aber rein äußerlicher Natur.
Innen ist sie in sehr gutem Zustand. Dazu gibt es einen ungenutzten, neuen Tragegurt.
Große Highlights dieser Tasche:
1. Aufgrund der für eine kleine/kompakte Tasche sehr seltenen Höhenmaße (Innen: HxTxB: 24cm x 15cm x 19cm) ist die MiniMag AW hervorragend geeignet,
um auch etwas längere Objektive z.T. inklusive schussbereit angesetzter GeLi betriebsbereit an der Kamera als Combo fertig
in der Tasche zu transportieren!

2. Andererseits ist die Tasche trotz ihrer Höhe insgesamt sehr kompakt und nicht gleich ein Klopper von einer Tasche, auf die man für längere Combos aus Kamera
und angesetztem Objektiv sonst oft zurückgreifen und die man dann mit sich herumschleppen muss, nur um auch längere Objektive zu transportieren.

3. Der Mini Mag bietet trotz Kompaktheit mehr Platz als z.B. ein Toploader. Auch ein Body mit Batteriegriff macht bei ihr Dank der passenden Maße keinerlei Schwierigkeiten!

Innenmaße der MiniMag AW => ca. 24 X 15 X 19 cm

Dieses Modell von Lowepro ist eher selten zu sehen, weil es eigentlich eins der höherpreisigen Modelle ist. Dafür ist es ein "Geheimtip", und vom schlicheten Look her macht die Tasche auch einen sehr guten Eindruck.
Hier aufgrund des äußeren Makels zum Top-Preis im Angebot:
Lieferumfang komplett wie es die Originalbilder unten zeigen:
Lowepro Minimag AW mit Original-Inneneinteilern und neuem Schultergurt
Nähere Infos gern bei Anfrage via PN.
Lieferumfang:
+ Lowepro MiniMag AW inkl. Einteiler und Regenschutz
+ Tragegurt
Mein Preis:
66 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
Für ein mögliches Set-Schnäppchen beachtet ggf. weitere Angebote von mir.
--> Einfach über mein Profil -> "Statistiken" -> "Themen von Yoda"
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: