Chrisbeck
Themenersteller
Hallo,
ich möchte meinen LowePro Mini Trekker Classic verkaufen. Ich hatte ihn fast nur als Lagerplatz im Schrank, da er für meine Ausrüstung immer etwas zu groß war und ich deswegen mit kleineren Taschen auf Tour gegangen bin. Dementsprechend ist der Zustand ausgezeichnet.
Der Mini Trekker Classic besitzt auch eine Stativhalterung. Diese ist auf den Fotos nicht zu erkennen, da sie sich am Boden befindet.
Fassungsvermögen:
SLR + 80-200 mm/2,8 Objektiv,
4-5 zusätzliche Objektive, 1 weiteres Gehäuse.
Außenmaße B x T x H: 30,5 x 32,0 x 40,5cm
Innenmaße B x T x H: 28,0 x 12,5 x 37,0cm
Material: wasserfestes 600den TXP und Ripstop
Farbe: schwarz
Ich hätte gerne 40,- Euro + 6,90 Euro versicherten Versand dafür.
Die Kameraausrüstung auf dem Foto ist nicht Bestandteil des Angebotes und dient nur der Veranschaulichung
ich möchte meinen LowePro Mini Trekker Classic verkaufen. Ich hatte ihn fast nur als Lagerplatz im Schrank, da er für meine Ausrüstung immer etwas zu groß war und ich deswegen mit kleineren Taschen auf Tour gegangen bin. Dementsprechend ist der Zustand ausgezeichnet.
Der Mini Trekker Classic besitzt auch eine Stativhalterung. Diese ist auf den Fotos nicht zu erkennen, da sie sich am Boden befindet.
Fassungsvermögen:
SLR + 80-200 mm/2,8 Objektiv,
4-5 zusätzliche Objektive, 1 weiteres Gehäuse.
Außenmaße B x T x H: 30,5 x 32,0 x 40,5cm
Innenmaße B x T x H: 28,0 x 12,5 x 37,0cm
Material: wasserfestes 600den TXP und Ripstop
Farbe: schwarz
Ich hätte gerne 40,- Euro + 6,90 Euro versicherten Versand dafür.
Die Kameraausrüstung auf dem Foto ist nicht Bestandteil des Angebotes und dient nur der Veranschaulichung

Zuletzt bearbeitet: