Gast_19245
Guest
verkaufe meine große LOWEPRO MAXIMAG 35 Tasche. Es handelt sich noch um die Taschenserie welche in Irland hergestellt wurde, ist auch auf dem Lowepro-Frontaufnäher so eingestickt.
Von der Größe ist es ein Vorgänger der MAGNUM AW.
außen grau, innen hellblau, mit vielen induviduell anpassbaren Zwischenteilungen.
Das gute Stück war nie im Außeneinsatz sondern wurde lediglich zur Aufbewahrung meiner Fotoausrüstung zu Hause verwendet. Der Zustand ist daher noch wie neu.
Mit Tragegriff, abnehmbarem Umhängegurt und 2 zusätzlichen Gurten zur Befestigung eines Stativs an der Deckelrückseite.
Innenmaße: LxBxH 40x23x22
Außenmaße inkl. der 3 außen angebrachten Zusatztaschen: 50x30x25
Für dieses seltene Stück hätte ich gerne 140.- EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands.
Von der Größe ist es ein Vorgänger der MAGNUM AW.
außen grau, innen hellblau, mit vielen induviduell anpassbaren Zwischenteilungen.
Das gute Stück war nie im Außeneinsatz sondern wurde lediglich zur Aufbewahrung meiner Fotoausrüstung zu Hause verwendet. Der Zustand ist daher noch wie neu.
Mit Tragegriff, abnehmbarem Umhängegurt und 2 zusätzlichen Gurten zur Befestigung eines Stativs an der Deckelrückseite.
Innenmaße: LxBxH 40x23x22
Außenmaße inkl. der 3 außen angebrachten Zusatztaschen: 50x30x25
Für dieses seltene Stück hätte ich gerne 140.- EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands.