double-ear
Themenersteller
Biete hier im Rahmen meiner Aufräumaktion mein Lowepro Lenscase 4 zum Verkauf an. Ich hatte zwei davon, eines als Ersatz. Bei dem angebotenen handelt es sich um das unbenutzte Ersatzcase, das von einem neuen nicht zu unterscheiden sein dürfte. Es handelt sich um ein sehr praktisches Zubehör, das am Gürtel getragen werden kann oder auch mit den Toploader-Modellen Verwendung findet.
Das Case ist praktisch identisch mit diesem:
http://www.lowepro-deutschland.de/produkte/index.php?article_id=455&clang=0
Beim großen Fluss kostet das Teil im Augenblick ca.42,-- EUR
Den beschriebenen Zustand des angebotenen Gegenstands garantiere ich bei Übernahme. Da es sich jedoch um einen gebrauchten Gegenstand handelt und ich Privatmann bin, kann ich keine weiterreichende Garantie oder Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus. Das Lineal dient nur als Maßstab und wird nicht verkauft ;-)
mein Preis:
23,90 EUR inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse
(Zahlung per Paypal auf Wunsch - kostenlos!)
Lieferumfang:
- Lowepro Lenscase 4
- 1 langer Gurt
- 2 kurze Gurte
- 1 Tragegurt (zusätzlich)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang (auch Samstag). Natürlich kann das Lenscase auch persönlich in 66955 Pirmasens abgeholt werden, dann wird’s noch mal 4,90 EUR billiger
Fragen bitte per PN oder Email oder anrufen 06331-450032 (evtl. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück) Nachfragen oder Angebote werden in der zeitlichen Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.
Das Case ist praktisch identisch mit diesem:
http://www.lowepro-deutschland.de/produkte/index.php?article_id=455&clang=0
Beim großen Fluss kostet das Teil im Augenblick ca.42,-- EUR
Den beschriebenen Zustand des angebotenen Gegenstands garantiere ich bei Übernahme. Da es sich jedoch um einen gebrauchten Gegenstand handelt und ich Privatmann bin, kann ich keine weiterreichende Garantie oder Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus. Das Lineal dient nur als Maßstab und wird nicht verkauft ;-)
mein Preis:
23,90 EUR inkl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse
(Zahlung per Paypal auf Wunsch - kostenlos!)
Lieferumfang:
- Lowepro Lenscase 4
- 1 langer Gurt
- 2 kurze Gurte
- 1 Tragegurt (zusätzlich)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang (auch Samstag). Natürlich kann das Lenscase auch persönlich in 66955 Pirmasens abgeholt werden, dann wird’s noch mal 4,90 EUR billiger
Fragen bitte per PN oder Email oder anrufen 06331-450032 (evtl. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück) Nachfragen oder Angebote werden in der zeitlichen Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.
Anhänge
-
Exif-Daten01-Lowe-alles.jpg338 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten02-Lowe-alles-hinten.jpg206,1 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten03-Lowe-Gurt.jpg237,4 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten04-Lowe-innen.jpg190 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: