tbdon
Themenersteller
Hallo,
verkaufe hier meine Kameratasche "Lowepro ILC 50", passend u. a. für kleine Systemkameras wie m4/3: Sie ist z. B. wie geschaffen für eine PEN mit angesetztem Kit-Objektiv 14-42 mm.
Beim "großen Fluss", der mit "A" beginnt und mit "n" endet
, gibt's Fotos, z. B. auch mit einer sich darin befindlichen PEN. Dort gibt's auch eine ausführliche Beschreibung.
Laut der Beschreibung passen auch "spiegellose Systemkameras mit 14-45'er Objektiv" hinein - offenbar also Panasonic's G-Serie mit Kit-Linse; mangels einer solchen Kamera kann ich's aber nicht testen ...
Die Tasche hat folgende Abmessungen:
Innen (B x T x H): 9,5 × 7,5 × 15 cm
Außen (B x T x H): 12,5 × 11,5 × 19 cm
Die Lowepro ist so gut wie unbenutzt, da ich noch eine weitere Kameratasche in ähnlicher Größe habe, in der ich meine PEN's aufbewahrt habe.
Diese hier lag fast nur die ganze Zeit im Schrank.
Für EUR 23,00 wechselt die Tasche den Besitzer und kommt zu euch
, die Versandkosten (sowie bei Bezahlung mit PayPal auch die dafür anfallenden Gebühren) übernehme ich.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Versand innerhalb 1 Werktages nach Zahlungseingang wird zugesichert.
verkaufe hier meine Kameratasche "Lowepro ILC 50", passend u. a. für kleine Systemkameras wie m4/3: Sie ist z. B. wie geschaffen für eine PEN mit angesetztem Kit-Objektiv 14-42 mm.
Beim "großen Fluss", der mit "A" beginnt und mit "n" endet

Laut der Beschreibung passen auch "spiegellose Systemkameras mit 14-45'er Objektiv" hinein - offenbar also Panasonic's G-Serie mit Kit-Linse; mangels einer solchen Kamera kann ich's aber nicht testen ...
Die Tasche hat folgende Abmessungen:
Innen (B x T x H): 9,5 × 7,5 × 15 cm
Außen (B x T x H): 12,5 × 11,5 × 19 cm
Die Lowepro ist so gut wie unbenutzt, da ich noch eine weitere Kameratasche in ähnlicher Größe habe, in der ich meine PEN's aufbewahrt habe.
Diese hier lag fast nur die ganze Zeit im Schrank.
Für EUR 23,00 wechselt die Tasche den Besitzer und kommt zu euch

Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Versand innerhalb 1 Werktages nach Zahlungseingang wird zugesichert.
Zuletzt bearbeitet: