DaSilva69
Themenersteller
So langsam aber sicher ist mein Lowepro Flipside 300 am Limit bzw. gefühlt schon ein wenig darüber. Jetzt interessiere ich mich für den Flipside 500, habe aber hier vor Ort in keinem Laden einen finden können. Das Prinzip mit dem rüchseitigen Zugang ist ja bekannt und bei mir auch gesetzt. Ich fühle mich in Menschenmassen (und da bin ich häufiger unterwegs) einfach viel wohler damit.
Zwei Fragen interessieren mich besonders (besonders von anderen Flipside-Aufsteigern).
1. Der 500er hat ja auch 5cm mehr Tiefe ... Reicht das wohl für eine 7D inkl. BG?
2. Ist das Handling des 500ers immer noch ähnlich gut wie beim 300er oder ist das jetzt so ein großes Ding, dass die Nummer mit dem Bauchgurt und dem Öffnen vorm Bauch eigentlich gar nicht mehr richtig funktioniert? Mehr Platz, bedeutet ja mehr Equipment und somit natürlich auch mehr Gewicht...
Freu mich auf die Antworten.
Viele Grüße aus Bonn
Zwei Fragen interessieren mich besonders (besonders von anderen Flipside-Aufsteigern).
1. Der 500er hat ja auch 5cm mehr Tiefe ... Reicht das wohl für eine 7D inkl. BG?
2. Ist das Handling des 500ers immer noch ähnlich gut wie beim 300er oder ist das jetzt so ein großes Ding, dass die Nummer mit dem Bauchgurt und dem Öffnen vorm Bauch eigentlich gar nicht mehr richtig funktioniert? Mehr Platz, bedeutet ja mehr Equipment und somit natürlich auch mehr Gewicht...
Freu mich auf die Antworten.
Viele Grüße aus Bonn