Spawnie112
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren Rat.
Ich hatte bislang den Lowepro Slingshot 202, allerdings wurde dieser zu klein. Der zwischenzeitlich gekaufte Lowepro Slingshot 302 wird nun aber auch nicht mehr reichen, da ein zweiter Body kommt.
Ich möchte nun einen großen Rucksack, indem ich meine gesammelten Werke transportieren kann. Der 302 wird im Übrigen verkauft, der 202 bleibt, als Option wenn leichteres Gepäck gewünscht ist.
Folgendes Material habe ich (zzgl. Kleinzeug):
- Nikon D5200
- Nikkor 18-105
- Sigma 10-20|3.5
- Sigma 18-35|1.8
- Tamron 70-300
Folgende Teile sollen nun noch gekauft werden:
- Nikon D7200
- Tamron 70-200|2.8
Mir wäre wichtig, dass eine Kamera das Objektiv aufgesetzt haben darf, die andere kann ruhig als "Body only" rein. Wobei bei der einen Kamera inkl. Glas schon eine der dickeren Tüten möglich sein sollte.
Was denkt ihr, reicht mir der 400er?
Oder doch der 500er?
Oder empfehlt ihr was ganz anders?
Bislang war ich mit Lowepro sehr zufrieden, was den Tragekomfort und den Schutz angeht.
ich bräuchte mal euren Rat.
Ich hatte bislang den Lowepro Slingshot 202, allerdings wurde dieser zu klein. Der zwischenzeitlich gekaufte Lowepro Slingshot 302 wird nun aber auch nicht mehr reichen, da ein zweiter Body kommt.
Ich möchte nun einen großen Rucksack, indem ich meine gesammelten Werke transportieren kann. Der 302 wird im Übrigen verkauft, der 202 bleibt, als Option wenn leichteres Gepäck gewünscht ist.
Folgendes Material habe ich (zzgl. Kleinzeug):
- Nikon D5200
- Nikkor 18-105
- Sigma 10-20|3.5
- Sigma 18-35|1.8
- Tamron 70-300
Folgende Teile sollen nun noch gekauft werden:
- Nikon D7200
- Tamron 70-200|2.8
Mir wäre wichtig, dass eine Kamera das Objektiv aufgesetzt haben darf, die andere kann ruhig als "Body only" rein. Wobei bei der einen Kamera inkl. Glas schon eine der dickeren Tüten möglich sein sollte.
Was denkt ihr, reicht mir der 400er?
Oder doch der 500er?
Oder empfehlt ihr was ganz anders?
Bislang war ich mit Lowepro sehr zufrieden, was den Tragekomfort und den Schutz angeht.
Zuletzt bearbeitet: