Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe den Flipside 400 und bin damit sehr zufrieden.
Benutzt du auch die Stativhalterung und wenn ja wie sind da deine Erfahrungen, insbesondere wie groß ist dein Stativ ?
Vielen Dank
Hiro
eine Frage: "stürzt" euer Flipside 400 nicht auch immer ein wenig ab, wenn ich den Reißverschluss ganz öffnet, weil daran die Hüftgurte befestigt sind?
Könnte man sagen,dass der Rücksack für schweres Geschütz nicht geeignet ist?
D 300 mit BG, 70-200 VR, Sigma 150 und Sigma 24-70?
Danke das klingt ja schon mal nicht schlecht.Ja verwende es sowohl für das Einbein, bei dem es überhaupt kein Problem ist, als auch für das Dreibein.
Habe Manfrotto 055XPROB mit Manfrotto 322RC2.
Man kann zwei Beine in die Tasche machen und oben das Stativ fest schnallen. Es gibt sicher bessere Stativhalterungen, aber seinen Zweck erfüllt das Ding auch.
Passt in den Rücksack auch ne D200+BG von der Höhe?
16-17cm wären das![]()
Sollte sich ausgehen.
Ja verwende es sowohl für das Einbein, bei dem es überhaupt kein Problem ist, als auch für das Dreibein.
Habe Manfrotto 055XPROB mit Manfrotto 322RC2.
Man kann zwei Beine in die Tasche machen und oben das Stativ fest schnallen. Es gibt sicher bessere Stativhalterungen, aber seinen Zweck erfüllt das Ding auch.
Ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer des Flipside 400 und ich habe sogar dasselbe Stativ. Allerdings ist mir unklar, wie Du das Stativ am Rucksack befestigst. Die einzige Art wie ich das einigermaßen stabil hinbekommen habe ist, indem ich die Mittelsäule in die Haltetasche gesteckt habe. Wenn ich das mit den Beinen probiere, steht das Stativ mit (schwerem) Kugelkopf ein gutes Stück über dem Rucksack und das trägt sich doch sehr unangenehm.
Mache ich was falsch? Hast Du mir vielleicht ein Bild?