Einsteiger_Marco
Themenersteller
Ich biete hier meinen Fotorucksack Lowepro Flipside 400 (Olive) zum Verkauf an. Den Rucksack habe ich hier gebraucht im Forum erworben, sie hat sich aber für meine Bedürfnisse als zu klein erwiesen und wurde deshalb sehr selten benutzt.
Der Rucksack befindet sich, optisch, funktionell und hygienisch in einem sehr guten Zustand.
Alle Reiß-, Schnell- und Klettverschlüsse sind einwandfrei.
Er kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Die Fotos sind von dem hier angebotenen Rucksack und keine Fotos aus dem Netz.
Eigenschaften:
- sehr gute Rückenpolsterung
- Beckengurt und Brustgurt
- Stativhalterung im Boden, mit Fixierung
- vertikale, große Außentasche für Ausweis, SD-Karten, Schlüssel, Block, Stift etc.
- Seitentasche 2 X (Netz) für z.B. 1000 ml Wasserflasche, Regenjacke etc.
- div. Befestigungsschlaufen für Karabiner o.ä.
Produktbeschreibung
Dieser leistungsstarke, großvolumige Rucksack ist für den Outdoor-Fotografen oder den ernsthaften Enthusiasten, der auf der Suche nach zusätzlicher Sicherheit, körperseitigem Zugang und Allwetterschutz ist, gebaut.
Vor allem seine „Slinger“-Funktion, bei der man den Rucksack (ohne ihn abzunehmen) vor den Körper schwenken kann und dann den Inhalt griffbereit vor sich sieht, hat mich in der Praxis immer wieder begeistert. Die Stativhalterung, Regenschutzhülle und viele nützliche Details machen ihn zu einem „Allrounder“.
Preis : 60,- € zzgl. vers. Versand / Selbstabholung Raum 63…
Zahlungsart: Überweisung, oder Bar bei Abholung
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich weder eine Rechnung schreiben, noch Gewährleistung, oder Garantie geben. Somit erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Der Rucksack befindet sich, optisch, funktionell und hygienisch in einem sehr guten Zustand.
Alle Reiß-, Schnell- und Klettverschlüsse sind einwandfrei.
Er kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Die Fotos sind von dem hier angebotenen Rucksack und keine Fotos aus dem Netz.
Eigenschaften:
- sehr gute Rückenpolsterung
- Beckengurt und Brustgurt
- Stativhalterung im Boden, mit Fixierung
- vertikale, große Außentasche für Ausweis, SD-Karten, Schlüssel, Block, Stift etc.
- Seitentasche 2 X (Netz) für z.B. 1000 ml Wasserflasche, Regenjacke etc.
- div. Befestigungsschlaufen für Karabiner o.ä.
Produktbeschreibung
Dieser leistungsstarke, großvolumige Rucksack ist für den Outdoor-Fotografen oder den ernsthaften Enthusiasten, der auf der Suche nach zusätzlicher Sicherheit, körperseitigem Zugang und Allwetterschutz ist, gebaut.
Vor allem seine „Slinger“-Funktion, bei der man den Rucksack (ohne ihn abzunehmen) vor den Körper schwenken kann und dann den Inhalt griffbereit vor sich sieht, hat mich in der Praxis immer wieder begeistert. Die Stativhalterung, Regenschutzhülle und viele nützliche Details machen ihn zu einem „Allrounder“.
Preis : 60,- € zzgl. vers. Versand / Selbstabholung Raum 63…
Zahlungsart: Überweisung, oder Bar bei Abholung
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich weder eine Rechnung schreiben, noch Gewährleistung, oder Garantie geben. Somit erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20230930_183208.jpg102,7 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG_20230930_183053.jpg329,8 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_20230930_183158.jpg264,1 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenIMG_20230930_183303.jpg215,9 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_20230930_183235.jpg156 KB · Aufrufe: 31
-