ausdiemaus
Themenersteller
Biete hier den "kleinen" Lowepro Flipside 200 in einem neuwertigen Zustand zum Verkauf an. Ich habe diesen Fotorucksack nur 4 mal getragen, gekauft bei uns in Hannover Anfang 2016 für meine Kombi D600 plus 200-500/5.6E. Ja, wenn man den Stativadapter um 90° dreht, passt dies sehr gut hinein. Da ich meine D600 und das Supertele schon verkauft habe, ist dieser Foto-Rucksack jetzt über.
Aufgrund des Zustandes möchte ich 50 Euro dafür haben. Am liebsten ist mir die Abholung in Hannover, ein Versand mit DHL oder Hermes ist aber auch bei Übernahme der Versandkosten möglich. Zahlung in Bar bei Abholung oder Überweisung bei Versand.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, darum muss ich jegliche Gewährleistung und die Rücknahme ausschließen.
Aufgrund des Zustandes möchte ich 50 Euro dafür haben. Am liebsten ist mir die Abholung in Hannover, ein Versand mit DHL oder Hermes ist aber auch bei Übernahme der Versandkosten möglich. Zahlung in Bar bei Abholung oder Überweisung bei Versand.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, darum muss ich jegliche Gewährleistung und die Rücknahme ausschließen.
Zuletzt bearbeitet: