Bulld0g
Themenersteller
Hy
Verkaufe hier meinen heißgeliebten aber mir zu klein gewordenen Lowepro.
Vorbehaltig Geldeingang verkauft an Knipsel
Weitere Bilder unter:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/Fastpack350/index.htm
Zustand ist gut bis sehr gut,alles funktioniert und nix ausgerissen.
7D mit Batteriegriff und mit angesetztem 120-400 oder 70-2002.8 oder 100-400 past rein.
Dazu 4 kleiner Objektive bis 100mm oder 2 größere.
Vom Tragekomfort her gibt es keinen besseren da die Rückseite nicht gerade, sondern Ergonomisch geformt ist.
Selbst der Tamrack Expedition7 habe ich wieder verkauft um mir diesen zu holen da er wesendlich angenehmer zu tragen ist.
Preislich habe ich mir 65,-€ vorgestellt ich habe noch 130,-€ dafür bezahlt.
Versand wären 5,60€ per Hermes.Bei abholung gibbet Käffchen dazu!
Alter ca 1-2 Jahre.
Hersetllerinfos:
Mit dem Fastpack™ 350 ist Platzmangel ausgeschlossen: Neben einer Profi-DSLR (mit Batteriegriff) samt Objektiv passen noch zwei bis drei zusätzliche Objektive in dieses Rucksackmodell hinein. Mit Zubehör wie Speicherkarten, Blitz und Akkus bepackt, ist der Stauraum noch immer nicht voll ausgeschöpft: Auch ein Notebook (17") kann der Fotograf zusätzlich einpacken. Durch die atmungsaktiven, geformten Schultergurte wird das Gewicht gleichmäßig verteilt. Der Fastpack™ 350 ist erhältlich in schwarz, schwarz/arktikblau und schwarz/rot.
Fassungsvermögen: Professionelle DSLR-Kamera (ohne Batteriegriff) mit angesetztem Objektiv, 2 bis 3 weitere Objektive, Blitzgerät und ein Notebook (17")
Innenmaße: 28 x 15,5 x 27 cm (BxTxH)
Außenmaße: 31,5 x 24,5 x 49 cm (BxTxH)
Notebookfach: 28 x 3,8 x 48 cm
Gewicht: 1,85 kg
Außenmaterial: 600D Polyester und 210D Nylon
Weitere Merkmale
* • Inneneinteilung individuell anpassbar
* • Schneller Zugriff auf die Kamera-Ausrüstung durch Fächer mit seitlichem Eingang
* • Separate Speicherkarten-Fächer und äußeres Fach für Zubehör
* • Handgepäcktauglich nach IATA Norm
Privatverkauf,keine Rechnung keine Garantie,zustand siehe Bilder Umtausch ausgeschlossen!!
Verkaufe hier meinen heißgeliebten aber mir zu klein gewordenen Lowepro.
Vorbehaltig Geldeingang verkauft an Knipsel
Weitere Bilder unter:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/Fastpack350/index.htm
Zustand ist gut bis sehr gut,alles funktioniert und nix ausgerissen.
7D mit Batteriegriff und mit angesetztem 120-400 oder 70-2002.8 oder 100-400 past rein.
Dazu 4 kleiner Objektive bis 100mm oder 2 größere.
Vom Tragekomfort her gibt es keinen besseren da die Rückseite nicht gerade, sondern Ergonomisch geformt ist.
Selbst der Tamrack Expedition7 habe ich wieder verkauft um mir diesen zu holen da er wesendlich angenehmer zu tragen ist.
Preislich habe ich mir 65,-€ vorgestellt ich habe noch 130,-€ dafür bezahlt.
Versand wären 5,60€ per Hermes.Bei abholung gibbet Käffchen dazu!
Alter ca 1-2 Jahre.
Hersetllerinfos:
Mit dem Fastpack™ 350 ist Platzmangel ausgeschlossen: Neben einer Profi-DSLR (mit Batteriegriff) samt Objektiv passen noch zwei bis drei zusätzliche Objektive in dieses Rucksackmodell hinein. Mit Zubehör wie Speicherkarten, Blitz und Akkus bepackt, ist der Stauraum noch immer nicht voll ausgeschöpft: Auch ein Notebook (17") kann der Fotograf zusätzlich einpacken. Durch die atmungsaktiven, geformten Schultergurte wird das Gewicht gleichmäßig verteilt. Der Fastpack™ 350 ist erhältlich in schwarz, schwarz/arktikblau und schwarz/rot.
Fassungsvermögen: Professionelle DSLR-Kamera (ohne Batteriegriff) mit angesetztem Objektiv, 2 bis 3 weitere Objektive, Blitzgerät und ein Notebook (17")
Innenmaße: 28 x 15,5 x 27 cm (BxTxH)
Außenmaße: 31,5 x 24,5 x 49 cm (BxTxH)
Notebookfach: 28 x 3,8 x 48 cm
Gewicht: 1,85 kg
Außenmaterial: 600D Polyester und 210D Nylon
Weitere Merkmale
* • Inneneinteilung individuell anpassbar
* • Schneller Zugriff auf die Kamera-Ausrüstung durch Fächer mit seitlichem Eingang
* • Separate Speicherkarten-Fächer und äußeres Fach für Zubehör
* • Handgepäcktauglich nach IATA Norm
Privatverkauf,keine Rechnung keine Garantie,zustand siehe Bilder Umtausch ausgeschlossen!!
Zuletzt bearbeitet: