wirt01
Themenersteller
Hallo
ich biete hier einen Lowepro Fastpack 350 SLR-Kamerarucksack in schwarz an. Der Rucksack ist gebraucht, konkret ist die schwarze Farbe aufgrund der Sonneneinstrahlung m.E. etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Seitennetz ist an einer Stelle etwas beschädigt, kann aber trotzdem vollumfänglich genutzt werden. Ansonsten ist der Rucksack in gutem Zustand. Die Reißverschlüsse sind einwandfrei und es gibt keine Risse oder ähnliches.
Da ich bereits aufgrund geänderter Ausrüstung längst auf andere Taschen/Rucksäcke umgestiegen bin, liegt der Rucksack seit 2 Jahren nur rum und nimmt viel Platz weg. Demzufolge möchte ich ihn nun abgeben.
Beratung bezüglich möglicher Beladung gebe ich gerne. Dies gilt auch wegen der meist vorgebrachten 2 Nachteile der Fastpack-Serie:
- kein Regenschutz => habe ich separat erworben und ist dabei
- keine Stativbefestigung => stimmt, kann man aber improvisieren
Ich möchte für diesen Rucksack 35,00 Euro inkl. Versandkosten haben.
Eine Abholung im Raum Köln/Düsseldorf ist nach Absprache möglich.
Ansonsten verschicke ich per DHL versichert.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht an mich.
ich biete hier einen Lowepro Fastpack 350 SLR-Kamerarucksack in schwarz an. Der Rucksack ist gebraucht, konkret ist die schwarze Farbe aufgrund der Sonneneinstrahlung m.E. etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Seitennetz ist an einer Stelle etwas beschädigt, kann aber trotzdem vollumfänglich genutzt werden. Ansonsten ist der Rucksack in gutem Zustand. Die Reißverschlüsse sind einwandfrei und es gibt keine Risse oder ähnliches.
Da ich bereits aufgrund geänderter Ausrüstung längst auf andere Taschen/Rucksäcke umgestiegen bin, liegt der Rucksack seit 2 Jahren nur rum und nimmt viel Platz weg. Demzufolge möchte ich ihn nun abgeben.
Beratung bezüglich möglicher Beladung gebe ich gerne. Dies gilt auch wegen der meist vorgebrachten 2 Nachteile der Fastpack-Serie:
- kein Regenschutz => habe ich separat erworben und ist dabei
- keine Stativbefestigung => stimmt, kann man aber improvisieren
Ich möchte für diesen Rucksack 35,00 Euro inkl. Versandkosten haben.
Eine Abholung im Raum Köln/Düsseldorf ist nach Absprache möglich.
Ansonsten verschicke ich per DHL versichert.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht an mich.
Zuletzt bearbeitet: