• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Lowepro fastpack 350 vs Kata 3N1 30/33

• Themenersteller Themenersteller Gast_184184
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_184184

Guest
Ich brauch mal eure Hilfe , vielleicht kennt ja jemand beide Rucksäcke .
Lohnt sich der Umstieg vom Fastback 350 auf den Kata ?
Rein soll auf alle Fälle Canon 5d3 mit Batteriegriff und angesetzten Canon 70-200/2.8 II L , Tamron 24-70/2.8 Tokina 20-35/2.8 und eventuell noch das 50/1.8 und ein kleines 270ex . Also platztechnisch bekomme ich das auch in den Fastback , problem ist nur wenn ich ein anderes als das 70-200 an der Kamera hab bekomme ich das große canon in kein anderes Fach !
Wie sieht das nun beim kata 3n1 30/33 aus ? Ach ja sorry ich rede die ganze zeit vom "alten" Modell nicht vom DL
Danke

Wichtiger noch, als das Fassungsvermögen, ist der Verwendungszweck. Wozu brauchst du den Rucksack ?
Schon für ausgedehntere Städtetouren nehme ich meinen (alten) 33 nicht mehr mit. Zu klobig, zu schwitzig, zu unbequem.

Zuletzt bearbeitet:
Nee das ist nicht die frage ! Es geht um den Vergleich beider dafür ist wichtig was rein soll . Hätte ich eine frage zu den unterschiedlichen Trageeigenschaften gehabt hätte ich das in meiner Frage formuliert !
Und Bilder hab ich genug gesehen , ich wollte erfahrungen von leuten die beide kennen .

@ Wintermude
sorry ich nehme alles zurück , hab es mir grad am pc angesehen mein handy hatte es nicht geöffnet , das kannte ich noch nicht . Danke und sorry damit ist meine frage beantwortet

aber vielleicht könnt ihr mir ja noch alternativen sagen , soll für eine kommende karibikkreuzfahrt sein
mitnehmen werde ich 5d3 , 24-70/2.8 70-200/2.8 und eventuell noch das 20-35 . ein kleiner blitz (270 ex ) polfilter akkus diverses kleinkram

So hab jetzt beide ! Erster Eindruck , der lowepro wirkt etwas schmaler dafür aber höher und tiefer . Das hauptfach des lowepro scheint kleiner das obere Fach wieder größer . Beim lowepro ein laptopfach für 17 " unterwegs pc beim 3n1 30 leider nicht . Beim Wetterschutz ist es genau umgekehrt , kata hat es lowepro leider nicht . Von der Optik her finde ich beide sehr ansprechend leider nimmt das knallgelbe Innenleben des kata anscheint schnell die Farbe der objektive / Kameras an .
Das alles ist ein erster Eindruck ! Habe beide noch nicht direkt im Alltag verglichen und weder gepackt noch vermessen . Alle Angaben deswegen ohne Gewähr ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten