• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lowepro DryZone 100/200

DeathPenalty

Themenersteller
Hallo!

Ich bin noch auf der Suche nach einem Fotorucksack der vor allem Outdoor geeignet ist. Ich will nämlich nicht bei jedem Gewitterschauer Angst um meine Ausrüstung haben müssen.

Daher hab ich den Lowepro DryZone 100 oder 200 näher ins Auge gefasst da der angeblich zu 100% wasserdicht sein soll und somit eigentlich ideal wäre.
Doch wie sieht es hier mit dem Stauraum aus? Ist der ausreichend und ähnlich gut organisiert wie der anderer Lowepro Modelle? Wenn jemand so einen hat und Fotos davon machen würde wäre es schonmal super.
Zu meiner Ausrüstung kann ich nichts sagen (also das was ich beabsichtige mitzunehmen) da sich die gerade noch im Aufbau befindet.

Wo kann man sich solche Rucksäcke mal anschauen? Bei Media Markt und Co. wahrscheinlich weniger, oder?

Tobi.

Hallo,

ich habe den zwar nicht , aber ich habe die beiden Dryzones schon auf den Naturfototagen in FFB angesehen.

Die Teile sind absolut wasserdicht. Damit kannste auch durchs Wasser gehen.
Dementsprechend schwer und unbeweglich sind die Dryzone. Die haben praktisch einen Rucksack in einer Schlauchboot-artigen Gummihülle gesteckt.
Man benötigt schon etwas länger bis man an seine Sachen kommt.

Wenn Du also nicht durch einen See musst, dann würde ich die AW Modelle vorziehen!;)

FFB = Fürstenfeldbruck?

Wenn ja wann sind diese Naturfototage dort und wo?
Bin da jetzt bis September an der OSLw.

FFB = Fürstenfeldbruck

Die Naturfototage sind dieses Jahr vom 18.-21. Mai

Lowepro ist auch wieder dort!

http://www.glanzlichter.com/

WERBUNG
Zurück
Oben Unten