scmichl
Themenersteller
Hallo,
zum Kauf biete ich euch meinen Lowepro Compurover AW.
Der Rucksack befindet sich in einem neuwertigem Zustand, da er von mir nur zwei mal benutzt wurde. Für meine Verwendung ist der Rucksack etwas zu groß, allerdings zum herumliegen zu schade.
Der Rucksack bietet im unteren Fach genügend Platz für das Kameraequipment. Ich konnte meine Canon 50D mit aufgesetztem Tamron 70-200 locker verstauen. Zusätzlich reichen die Fächer für bis zu weitere 4 Objektiven und können durch die Klettverschlusstrenner beliebig angeordnet werden.
Das Daypack ist sehr geräumig und verfügt neben einem Fach für Speicherkarten, über eine Tasche für bspw. Ladekabel und einer kleinen Reisverschlusstasche.
Am Rücken befindet sich ein gut gepolstertes Fach in dem bis zu einem 17" Laptop Platz findet.
Ein Stativ kann an der ausklappbaren Stativtasche angebracht werden.
An den Seiten befinden sich jeweils kleine Fächer.
Das Regencover befindet sich in einem Fach an der Unterseite.
Alles in allem ist der Rucksack sehr solide und gut gepolstert. Die Tragriemen sind sehr angenehm, den Bauchgurt lässt sich abnehmen.
Meine Preisvorstellung für das gute Stück liegt bei 80€
zum Kauf biete ich euch meinen Lowepro Compurover AW.
Der Rucksack befindet sich in einem neuwertigem Zustand, da er von mir nur zwei mal benutzt wurde. Für meine Verwendung ist der Rucksack etwas zu groß, allerdings zum herumliegen zu schade.
Der Rucksack bietet im unteren Fach genügend Platz für das Kameraequipment. Ich konnte meine Canon 50D mit aufgesetztem Tamron 70-200 locker verstauen. Zusätzlich reichen die Fächer für bis zu weitere 4 Objektiven und können durch die Klettverschlusstrenner beliebig angeordnet werden.
Das Daypack ist sehr geräumig und verfügt neben einem Fach für Speicherkarten, über eine Tasche für bspw. Ladekabel und einer kleinen Reisverschlusstasche.
Am Rücken befindet sich ein gut gepolstertes Fach in dem bis zu einem 17" Laptop Platz findet.
Ein Stativ kann an der ausklappbaren Stativtasche angebracht werden.
An den Seiten befinden sich jeweils kleine Fächer.
Das Regencover befindet sich in einem Fach an der Unterseite.
Alles in allem ist der Rucksack sehr solide und gut gepolstert. Die Tragriemen sind sehr angenehm, den Bauchgurt lässt sich abnehmen.
Meine Preisvorstellung für das gute Stück liegt bei 80€
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1073.jpg349,5 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG_1079.jpg429,9 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_1081.jpg435,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_1083.jpg394,7 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_1078.jpg410,8 KB · Aufrufe: 22