carlchen
Themenersteller
Der Rucksack hat vorbehaltich der Abholung ein neues Zuhause gefunden.
Danke an alle Interessenten.
Biete meinen absoluten Lieblingsrucksack in einwandfreiem Zustand. Der Rucksack ist für meine stark verkleinerte Ausrüstung viel zu groß geworden und muss deshalb einem Mini Trekker weichen.
Der Rucksack hat minimale Gebrauchsspuren und ist optisch und technisch in sehr gutem, gepflegtem Zustand.
Ich bin mit dem Rucksack und:
1 Canon EOS 5D
1 Canon 40D
1 EF 300 4LIS
1 16-35L2.8
1 EF 50L1.2
1 EF 15 Fisheye
1 EF 85 1.8
1 EF 135L2
1 580 EX
1 Manfrotto 55ProB
1 MacBook Pro 17"
Kleinkram
eine Woche durch New York gestiefelt und der Rucksack lies sich trotz des sehr hohen Gewichts 10 bis 12 Stunden am Tag recht bequem tragen.
Naja, was alles rein geht kann man ja schon an der Liste sehen. Bilder gibt es unter:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/L...usAW/index.htm
Bilder von dem guten Stück selbst gibt es gerne auf Anfrage.
Ich hätte gerne 120,-€ + Versand.
Der Rucksack kann auch gerne in der Nähe von Gießen begutachtet und abgeholt werden.
Gruß
Dirk
Danke an alle Interessenten.
Biete meinen absoluten Lieblingsrucksack in einwandfreiem Zustand. Der Rucksack ist für meine stark verkleinerte Ausrüstung viel zu groß geworden und muss deshalb einem Mini Trekker weichen.
Der Rucksack hat minimale Gebrauchsspuren und ist optisch und technisch in sehr gutem, gepflegtem Zustand.
Ich bin mit dem Rucksack und:
1 Canon EOS 5D
1 Canon 40D
1 EF 300 4LIS
1 16-35L2.8
1 EF 50L1.2
1 EF 15 Fisheye
1 EF 85 1.8
1 EF 135L2
1 580 EX
1 Manfrotto 55ProB
1 MacBook Pro 17"
Kleinkram
eine Woche durch New York gestiefelt und der Rucksack lies sich trotz des sehr hohen Gewichts 10 bis 12 Stunden am Tag recht bequem tragen.
Naja, was alles rein geht kann man ja schon an der Liste sehen. Bilder gibt es unter:
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/L...usAW/index.htm
Bilder von dem guten Stück selbst gibt es gerne auf Anfrage.
Ich hätte gerne 120,-€ + Versand.
Der Rucksack kann auch gerne in der Nähe von Gießen begutachtet und abgeholt werden.
Gruß
Dirk
Zuletzt bearbeitet: