Anachronismus
Themenersteller
Ich trenne mich von meinem Lowepro Compu Rover AW Fotorucksack.
Ich hatte ihn neu gekauft, da ich beruflich viel mit dem Flieger unterwegs war und ab und zu einen universellen Fotorucksack in Handgepäckgröße suchte.
Dafür war er perfekt und meine Mamiya 6 Ausrüstung war darin gut aufgehoben.
Da ich auf Reisen jetzt eine kleine Fuji dabei habe, benötige ich den Compu Rover AW nicht mehr.
Der Rucksack ist in einem sehr guten Zustand und weist weder Risse, noch Löcher oder nennenswerte Gebrauchsspuren auf. Auch das Rückenteil ist nicht "verschwitzt". Alle Verschlüsse funktionieren einwandfrei. Er hat eine integrierte Stativhalterung und wie die Bezeichnung AW schon sagt, ein Regencover.
Der (abnehmbare) Beckengurt spricht dafür, dass er auch voll beladen gut auf längeren Strecken getragen werden kann. In das Kamerafach passen ein großes Kameragehäuse und bis zu vier Objektive. Das obere Fach nimmt einiges an Zubehör auf (ich habe sogar mal einen zusammengerollten Anzug darin transportiert
. Einige kleine Taschen sorgen für Ordnung.
Außenmaße ca.: 60x38x25cm
Preis 55 Euro.
Ein Versand ist nach Absprache möglich.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Fragen beantworte ich gerne und sende Bilder mit höherer Auflösung zu.
Verkauf von Privat! Ich biete keine Garantien/Gewährleistungen oder Rücknahme an.
Weitere Infos unter:
https://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/CompuRoverAW/index.htm
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an "Taschenfreak" für diese tolle Seite!
Ich hatte ihn neu gekauft, da ich beruflich viel mit dem Flieger unterwegs war und ab und zu einen universellen Fotorucksack in Handgepäckgröße suchte.
Dafür war er perfekt und meine Mamiya 6 Ausrüstung war darin gut aufgehoben.
Da ich auf Reisen jetzt eine kleine Fuji dabei habe, benötige ich den Compu Rover AW nicht mehr.
Der Rucksack ist in einem sehr guten Zustand und weist weder Risse, noch Löcher oder nennenswerte Gebrauchsspuren auf. Auch das Rückenteil ist nicht "verschwitzt". Alle Verschlüsse funktionieren einwandfrei. Er hat eine integrierte Stativhalterung und wie die Bezeichnung AW schon sagt, ein Regencover.
Der (abnehmbare) Beckengurt spricht dafür, dass er auch voll beladen gut auf längeren Strecken getragen werden kann. In das Kamerafach passen ein großes Kameragehäuse und bis zu vier Objektive. Das obere Fach nimmt einiges an Zubehör auf (ich habe sogar mal einen zusammengerollten Anzug darin transportiert

Außenmaße ca.: 60x38x25cm
Preis 55 Euro.
Ein Versand ist nach Absprache möglich.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Fragen beantworte ich gerne und sende Bilder mit höherer Auflösung zu.
Verkauf von Privat! Ich biete keine Garantien/Gewährleistungen oder Rücknahme an.
Weitere Infos unter:
https://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/CompuRoverAW/index.htm
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an "Taschenfreak" für diese tolle Seite!
Anhänge
-
Exif-Daten001.JPG120,7 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten002.JPG108,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten003.JPG95 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten004.JPG111,7 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten005.JPG37,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: