Gelöschtes Mitglied 202793
Guest
Verkauft
Hallo,
ich biete hier meinen unbenutzten Fotorucksack Lowepro Compu Primus AW an. Dieser wurde vor ca. 2 Jahren
gekauft, war aber zu groß für mein damaliges Equipment. In der Hoffnung das Hobby weiterführen zu können und
irgendwann Verwendung für den Rucksack zu finden, habe ich ihn behalten. Leider war die Leidenschaft Fotografie
eine recht kurze, weshalb ich ihn nun verkaufen möchte. Er wurde nie benutzt, bis auf ein kurzes "Probeliegen" für
meine Kamera. Seitdem lag er gut verstaut im Schrank eines Nichtraucherhaushalts.
Er bietet genug Platz für Kamera, Ausstattung, eine Menge Proviant und was sonst noch benötigt wird (siehe Bilder).
Kurz gesagt: Er ist riesig
Ein Kaufkriterium war für mich damals das Seitenfach, das ein schnelles Erreichen der Kamera ermöglicht,
ohne den Rucksack absetzen zu müssen.
Ein paar Infos:
Mehr Bilder des Modells (in blau) von Taschenfreak.de
Auf Anfrage mache ich gerne weitere Bilder.
Preis: 90€ VHB + Versand
Hallo,
ich biete hier meinen unbenutzten Fotorucksack Lowepro Compu Primus AW an. Dieser wurde vor ca. 2 Jahren
gekauft, war aber zu groß für mein damaliges Equipment. In der Hoffnung das Hobby weiterführen zu können und
irgendwann Verwendung für den Rucksack zu finden, habe ich ihn behalten. Leider war die Leidenschaft Fotografie
eine recht kurze, weshalb ich ihn nun verkaufen möchte. Er wurde nie benutzt, bis auf ein kurzes "Probeliegen" für
meine Kamera. Seitdem lag er gut verstaut im Schrank eines Nichtraucherhaushalts.
Er bietet genug Platz für Kamera, Ausstattung, eine Menge Proviant und was sonst noch benötigt wird (siehe Bilder).
Kurz gesagt: Er ist riesig

Ein Kaufkriterium war für mich damals das Seitenfach, das ein schnelles Erreichen der Kamera ermöglicht,
ohne den Rucksack absetzen zu müssen.
Ein paar Infos:
Innenmaße: 30,5 × 17,5 × 28 cm (BxTxH)
- Für den ambitionierten Hobbyfotografen bis hin zum professionellen Fotografen
- umweltfreundlicher Rucksack (aus 100% recyceltem Cyclepet®- Material) - hoher Widerstand gegen Wasser und Abnutzung bietet und umweltfreundlich ist
- Ergonomisches, anpassungsfähige 8-Punkt-Tragesystem mit DryFlo™
- Fütterung verteilt das Gewicht gleichmäßig und ermöglicht einen atmungsaktiven Komfort
- All Weather CoverTM
- Glide-Lock™ System
- Eine verstaubare Stativhalterung
- Seitlicher Schnellzugang zum Fach
- Ein großes Zubehörfach und Speicherkartenfächer
- Herausnehmbare Notebooktasche mit integriertem Sonnenschutz, um grelles Licht zu reduzieren.
Außenmaße: 36,5 × 29,2 × 59,7 cm (BxTxH)
Innenmaße Laptoptasche: 27 × 5 × 37 cm (B x T x H)
Fassungsvermögen:
Notebooktasche dient ausserdem noch als Sonnenschutz und ermöglicht so das Arbeiten in der prallen Sonne. Das Notebook findet an der Front des Rucksacks Platz. Alternativ können hier auch andere Dinge Platz finden (z.B. Jacke, Pullover oder Notizblock).
- DSLR mit angesetztem Objektiv (bis zu 70-200 mm f/2.8) oder kompakter 3-CCD DV Camcorder
- 3-5 zusätzliche Objektive, Blitz, Speicherkarten, Akku, Kabel, Filter
- Notebook mit 15,4” Breitbild Bildschirm der meisten Hersteller
An der Seite des Rucksacks findet sich noch ein Halter für eine Flasche und auf der Front eine Vorrichtung um ein Stativ zu befestigen.
Weiteres Highlight ist das im Boden integrierte Regencape für den Rucksack, damit die teure Ausrüstung auch einen Regenschauer ohne Probleme übersteht.
Mehr Bilder des Modells (in blau) von Taschenfreak.de
Auf Anfrage mache ich gerne weitere Bilder.
Preis: 90€ VHB + Versand
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: