• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lowepro AW / II ... Bezeichnungen ???

snipy

Themenersteller
Hallo,
auf der Suche nach einem geeigneten Fotorucksack blicke ich bein den ganzen Lowepro- Modellen nicht mehr durch.

Da gibt es die "Trekker" Serie alias Photo / Computer / Nature ...
Es gibt AW and AW II und ???

Und die Preise unterscheiden sich auch erheblich.

Was sind denn nun die Unterschiede?

Mein Faforit ist momentan der Nature Trekker AW II, allerdings schreckt mich der hohe Anschaffungswiderstand noch ab.

/snipy

Hallo,

die Bezeichnung AW steht immer für eine All Weather Hülle, die man über den Rucksack oder die Tasche ziehen kann der somit regendicht ist!

II steht immer für ein neues Nachfolgemodell mit verbesserten Details.Beim Nature Trekker z.B. verbessertes Tragesystem, Neue Stativhalterung, ein zusätzliches Daypack...

Der Unterscheid von Nature Trekker zu Compu Trekker ist im wesentlichen das eingearbeitete Laptopfach (im Computrekker).

Der Unterschied von Nature Trekker zu Photo Trekker ist die AW Hülle, das Daypack, die Stativhalterung, Das Gurtsystem ...

Ich hoffe Dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

Udo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten