joe2000bthr
Themenersteller
Hallo,
da ich meine Canon S95 nun ohne die beiden Taschen verkauft habe, biete ich diese hier nochmal einzeln an.
Lowepro Apex 20 AW
Wenig benutzt, daher absolut neuwertiger Zustand
Lowepro Melbourne 10 (aus Neopren)
Zwar oft benutzt, sieht aber trotzdem fast aus wie neu.
Was soll auch an einem Neopren-Case kaputtgehen
Ich würde für beide Taschen gerne 15 EUR inkl. Versand haben.
Ich würde auch einzeln verkaufen, jedoch ist der Aufwand dafür eigentlich zu hoch. Und die beiden Taschen ergänzen sich prima gegenseitig. Das Neopren-Case, wenn man minimalistisch unterwegs sein will und die Apex, wenn man noch Ersatzakkus, SD-Karte usw einstecken will.
Für alle Kameras passend, die in etwa die Größe der S95 haben. Für die S95 wie ein Maßanzug.
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder; sind mit dem Handy gemacht.
da ich meine Canon S95 nun ohne die beiden Taschen verkauft habe, biete ich diese hier nochmal einzeln an.
Lowepro Apex 20 AW
Wenig benutzt, daher absolut neuwertiger Zustand
Lowepro Melbourne 10 (aus Neopren)
Zwar oft benutzt, sieht aber trotzdem fast aus wie neu.
Was soll auch an einem Neopren-Case kaputtgehen

Ich würde für beide Taschen gerne 15 EUR inkl. Versand haben.
Ich würde auch einzeln verkaufen, jedoch ist der Aufwand dafür eigentlich zu hoch. Und die beiden Taschen ergänzen sich prima gegenseitig. Das Neopren-Case, wenn man minimalistisch unterwegs sein will und die Apex, wenn man noch Ersatzakkus, SD-Karte usw einstecken will.
Für alle Kameras passend, die in etwa die Größe der S95 haben. Für die S95 wie ein Maßanzug.
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder; sind mit dem Handy gemacht.
Zuletzt bearbeitet: