WERBUNG

Tasche/Rucksack Lowe Fastpack 250 oder 350

Olaf_L

Themenersteller
Hallo,

jetzt suche ich schon ewig nach dem passenden Fotorucksack und lande eigentlich immer wieder beim Lowepro Fastpack. Ausschlaggebend ist meist der seitliche Eingriff den ich für mich als Kriterium sehe. Was ich nicht mag ist der Zugang über den Rücken. Also zum Fastpack. Eigentlich sieht der 350er etwas klobig aus, obwohl er von den Abmessungen nicht viel größer zu sein scheint. Was ich mitnehmen will:
Teil1:
EOS 60D, Sigma 17-70 F2,8-4 inkl. Geli, Canon 70-200 F4 L IS inkl. Geli, 50mm F1,8 USM, Speedlite 430 EXII, Speicherkarten, Ersatzbatterien inkl Ladegerät, Timer/Fernauslöser, verschiedene Filter in 77mm und 67mm, Kabel, Anleitungen, Notizbuch, Mignon Batterien, Vielleicht kommt irgendwann noch ein 100mm Makro dazu
Teil 2:
Regenjacke, Getränk, Essen, Pflaster/Medis, Ein- (oder 3Bein-) Stativ angehängt mit Schlaufe (da lasse ich mir eventuell was einfallen)
Teil3:
Laptop 14" inkl. Ladegerät und Maus, 2.5" Festplatte inkl. kleines Netzteil und Kabel, GPS

Teil 1 und 2 ist die 80% Ausstattung Teil 3 kommt auf jeden Fall am Wochenende dazu wenn 's zur Familie geht.

Würde das ganze in einen 250er oder doch eher nur in einen 350er Fastpack passen, oder in keinen der beiden?

Servus Olaf!

Verwende den Fastpack 350.
Pentax K200 + 28-75/2.8
10-20, 50-200, 50 + Konverter evtl. noch 18-55 und Blitz

Paßt incl. Zubehör alles wunderbar mit extra Platz für Fernglas und Regenschutz
im Fotoabteil. Das 2. Fach ist bei Wanderungen und Ausflügen immer mit Jause
und anderem Kleinkram (bin meist mit Familie unterwegs) gefüllt.

Evtl. wären die DSLR Video Fastpack 350/250 AW etwas für dich?
Da ist die Stativhalterung schon integriert.

Gruß
Wede

Servus,

Du wirst mindestens den 350er brauchen. Ich bekomme in meinen folgendes rein:

Unten:

50D BG
70-200 4L (GeLi abgenommen)
17-50 2,8 (Sigma, angesetzt)
50 /1,4 oder 100 /2
430 EX II

Oben:

Der Rest ... hier sind auch diverse kleine Fächer für Akkus und sonstigen Kleinkram. Proviant ist ebenfalls problemlos zusätzlich unterzubringen.
Laptop ist sowieso gut im hinteren Fach zu plazieren.

Hallo,

ich hab den 350er und wenn ich lese was Du alles mitnehmen willst finde ich den zu klein.
Wenn Du einen Teil daheim lässt ist er okay, aber alles würde ich da nie einpacken.
Er ist halt preislich sehr attraktiv, aber dann muss man abstriche machen.

Stativhalterung hab ich mir an den drangenäht und funktioniert sehr gut.
Sollte nur mal die Bilder hier im Forum neu hochladen.

Hallo,

danke euch allen für die Tipps. Dann scheidet der 250 wohl aus. Ich werde mal schauen wie sich der 350 so gibt. Vielleicht muss ich ja auch nicht immer alles mitnehmen.

Olaf

WERBUNG
Zurück
Oben Unten