Beach117
Themenersteller
Hallo zusammen.
Ich würde gerne eine Freundin die schwanger ist fotografieren (akt) und das ganze so ästhetisch wie möglich aussehen lassen.
Ich dachte da an die low key Methode, am besten dann auch noch in Schwarz Weiss.
Meine EQ bietet folgendes :
- 2x Studiolichter 160W mit Softboxen 60x60cm
- 1x externe Blitz Speedlight 430 II
- schwarzer Molton Hintergrund
- Abdunkler
Das ganze passiert in einem relativ grossen Zimmer mit hohen Decken, aber zu viel Platz habe ich leider auch nicht.
Was meint Ihr - wie soll ich den Aufbau gestalten ?
Würde gerne dieses "StriplightEffekt" erzielen, nur wie stell ich das mit 2 Softboxen an. Beider übereinander von einer Seite aus schiessen lassen ?
Die Softboxen an den Seiten mit schwarzer Pappe abdunkeln um mehr einen Streifen zu bekommen - oder bewirkt es das nicht ?
Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir mit ein paar Tricks helfen könntet.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Ich würde gerne eine Freundin die schwanger ist fotografieren (akt) und das ganze so ästhetisch wie möglich aussehen lassen.
Ich dachte da an die low key Methode, am besten dann auch noch in Schwarz Weiss.
Meine EQ bietet folgendes :
- 2x Studiolichter 160W mit Softboxen 60x60cm
- 1x externe Blitz Speedlight 430 II
- schwarzer Molton Hintergrund
- Abdunkler
Das ganze passiert in einem relativ grossen Zimmer mit hohen Decken, aber zu viel Platz habe ich leider auch nicht.
Was meint Ihr - wie soll ich den Aufbau gestalten ?
Würde gerne dieses "StriplightEffekt" erzielen, nur wie stell ich das mit 2 Softboxen an. Beider übereinander von einer Seite aus schiessen lassen ?
Die Softboxen an den Seiten mit schwarzer Pappe abdunkeln um mehr einen Streifen zu bekommen - oder bewirkt es das nicht ?
Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir mit ein paar Tricks helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß