• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Loveparade 2007

launna

Themenersteller
Huhu... dieses Jahr war ja nix mit knipsen, aber letztes Jahr hab ich einfach mal wild in die Menge geschossen.

Die technische Qualität mag nicht immer so hervorragend sein, aber mir persönlich gefällt die Stimmung auf vielen der Bilder.

........., aber letztes Jahr hab ich einfach mal wild in die Menge geschossen.

.

Hervorragende Selbstanalyse. Genau so schaut es aus.

Gruß messi

Ich hätte jetzt mehr auf CSD getippt. :lol:

Was erwartest du denn von den Bildern. Man kann auf solchen Veranstaltungen hauptsächlich etwas "dokumentarisch" festhalten. Du bist halt abhängig vom Licht, einem "ruhigen" Hintergrund und dem richtigen Moment. Unter den Gesichtspunkten sind die Bilder für mich OK. :)

Dangscheee!
Bei 1,65 Körperlänge ist es auch nicht so einfach, ständig über Anderleuts Schultern hinweg zu fotografieren, während du hin und her geschubst wirst.

Aber ich fand gerade das so spannend, zu gucken, was dabei rauskommt.

Meine Lieblingsbilder sind
die gelben Haare wegen der etwas schrägen Perspektive und der Farben
der Schattenriss, weil die Drag-Queen da so völlig selbstvergessen tanzte

Ich denk, solche Bilder verbindet man selbst auch immer stark mit den Emotionen, die man beim Fotografieren hatte.

das dritte ... was is das? Die "piercings" und der "Schmuck" erinnert mich eher an Gothic :ugly:
Stünde im Titel nicht Loveparade, man könnte tatsächlich manchmal annehmen, es sei Christopher Street Day.

Überhaupt: Wie kann man sich mit soviel Metall in der Visage so unter die Leute trauen, da bleibt mal einer dumm hängen an der Kette und schon ist die Lippe dick...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten