• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Löschschaum

Phobos

Themenersteller
Hallo!

Bei der Dokumentation eines Feuerwehreinsatz ist das folgende Bild entstanden. Es zeigt einen grossen Holzhaufen, der mit Schwerschaum abgelöscht wurde. Eigentlich nichts besonderes aber durch den klebrigen Schaum siehts doch sehr faszinierend aus.

Wie findet ihr es?

Bild 1: unbearbeitet
Bild 2: ColorWasher 2.02b

Hallo,
tolle Bilder. Ich persöhnlich finde Bilder, auf denen der Inhalt nicht auf den
ersten Blick erkennbar ist, sehr interessant. Aber klebriges Zeug: Wenn das Schwerschaum ist, dann solltest du mal Mittelschaum foten. Ich hatte dazu letztes Wochenende auf ner Vorführung die Gelegenheit. Hatte nur noch keine Zeit die Bilder auch zu bearbeiten. Dieses Zeug klebt noch mehr. Da könnte man direkt was daraus machen.

mfg Floh

Wow, das sieht aus, als wäre das der Blick aus nem Flugzeug auf ein Gebiet, in dem ich gern mal Skifahren würde!
Zum Ausgangsbild: Die Kontrast-Mitte aus den beiden Bildern fände ich gut. Das eine ist zu wenig, das andere zuviel bearbeitet.

*Alex* schrieb:
Zum Ausgangsbild: Die Kontrast-Mitte aus den beiden Bildern fände ich gut. Das eine ist zu wenig, das andere zuviel bearbeitet.

Ja, stimmt. Das ist mir leider nicht gut gelungen. :( Kann das vielleicht mal jemand bei Bild 1 machen? Wäre super!

Phobos schrieb:
Ja, stimmt. Das ist mir leider nicht gut gelungen. :( Kann das vielleicht mal jemand bei Bild 1 machen? Wäre super!

Habs gleich mal versucht. Sieht glaub ich schon besser aus. Aber evtl. können die EBV Profis hier im Forum noch mehr rausholen. Möglicherweise könnte man das Bild auch noch einfärben o.ä.

mfg Floh

WERBUNG
Zurück
Oben Unten