sandoro
Themenersteller
Dreidimensionale Fotos gelingen mit diesem LOREO-3D-Vorsatz jetzt mit jeder Nikon-DSLR (kein Vollformat!): Der Vorsatz wird anstelle eines Objektives angesetzt (Nikon-Anschluss) und erzeugt zwei Fotos im Augenabstand, die dann mittels der kostenlos erhältlichen Software StereoPhotoMaker zu einem realistischen 3D-Bild zusammengefügt werden. Beispiele dafür s. Fotos (Anaglyphen bitte mit Rot-Cyan-Brille anschauen!)
Der Vorsatz wurde von mir nur kurze Zeit genutzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer und Beschädigungen. Er ist einstellbar für Blendenstufen von 11 bis 22 und Entfernungen von 1,5 Meter bis unendlich. Außerdem verfügt der Vorsatz über ein 58 mm Filtergewinde, in das Makrolinsen oder WW- bzw. Tele-Vorsätze eingeschraubt werden können. Es handelt sich, wie gesagt, um das aktuelle Modell 9005 und ist etwa 1 Jahr alt, der Neuwert lag bei 159 Euro.
Ich trenne mich davon, weil ich mich jetzt für eine professionelle 3D-Kamera entschieden habe.
Zum Preis: Ich hätte gerne für das Teil noch 90 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes (D außer Inseln).
Viel Spaß damit und viele Grüße!
Der SANDORO
aus dem Westerwald (Abholung möglich...)
Der Vorsatz wurde von mir nur kurze Zeit genutzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer und Beschädigungen. Er ist einstellbar für Blendenstufen von 11 bis 22 und Entfernungen von 1,5 Meter bis unendlich. Außerdem verfügt der Vorsatz über ein 58 mm Filtergewinde, in das Makrolinsen oder WW- bzw. Tele-Vorsätze eingeschraubt werden können. Es handelt sich, wie gesagt, um das aktuelle Modell 9005 und ist etwa 1 Jahr alt, der Neuwert lag bei 159 Euro.
Ich trenne mich davon, weil ich mich jetzt für eine professionelle 3D-Kamera entschieden habe.
Zum Preis: Ich hätte gerne für das Teil noch 90 Euro inkl. versichertem Versand via Hermes (D außer Inseln).
Viel Spaß damit und viele Grüße!
Der SANDORO
aus dem Westerwald (Abholung möglich...)
Anhänge
-
Exif-Daten3d-c.jpg131,5 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten3d-b.jpg146,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Daten3d-a.jpg117,6 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten3d6.jpg304,9 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-Daten3d1.jpg281,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet: