• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lordka... kann auch angezogene Bilder machen ;)

LordKa

Themenersteller
Da ja der Eindruck im Aktchanel entsteht ich würde immer das gleiche machen... hier mal wieder ein paar aktuelle Arbeiten von mir mit angezogenen Modellen ;)

vg
Lordka

20120303-_MG_2839-Bearbeitet_fc_.jpg

20120303-_MG_3419-Bearbeitet_fc_.jpg

_MG_8348-Bearbeitet_fc_.jpg

_MG_8565-Bearbeitet_fc_.jpg

_MG_8293-Bearbeitet_fc_.jpg

Kannst Du auch Models ablichten, die ne Jacke tragen?

;-)

Die Bilder gefallen mir auch alle sehr gut, besonders Bild #3 grenzt für mich an ein "perfektes" Bild! :top::top: Da stimmt einfach alles, sowohl die Kurven, die fliegenden Haare, der sinnliche Mund, der Blick nach unten, die Belichtung....nur dieser Schattenfleck am Hals stört mich etwas (aber bei so einem Niveau ist meckern schon fast lächerlich ;) ).

LG
Kaddi

Jetzt hätt ich die Mädels aber schon auch gerne nackig gesehen :D ( sorry,konnte nicht anders )
Aber im Ernst,speziell Bild Nr.3 halte ich auch für nen Volltreffer...super Bild :top:

Und zur Kritik...bei Bild 1 und 2 stört, zumindest mich, der Schatten des Models an der Wand.

Nicht, dass ich in der Lage wäre Dich zu kritisieren lieber Lord, dazu bist Du viel zu gut und ich viel zu amateur :-)

Aber wo ist jetzt der unterschied? Das Mädel hätte beim gewählten Setup und den Posen doch ebso nackt sein können und die Bilder wären immer noch "Dein Stiel" und "super"?

Du kannst DOCH NICHT anders :-)

SCNR
Grüße Thomas

Zuletzt bearbeitet:
.... Was willst du hören ....

!!!BOMBE!!!

Wie immer!
Da stimmt einfach alles. Model, Belichtung, Perspektive, Bildausschnitt, Bearbeitung. Alles :top:

Grüße
Andy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten