• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Look at the sunset...

ZeAlexx

Themenersteller
Wie findet ihr es?

Ein bisschen zu klein ... als das man wirklich was dazu sagen könnte ...

vom Licht her sieht es gut aus.

Gruß,

Ben

Wenn ich ganz, ganz ehrlich bin, finde ich es gerade gut, dass die Schärfe- und Fehlerfetischisten nicht auf ihre Kosten Kommen können :evil:

Ich finde das Bild ein klein wenig langweilig, die Stimmung ist "schön", es sieht sich auch schön an - aber mehr auch nicht.

MfG

Ein bisschen zu klein ... als das man wirklich was dazu sagen könnte ...

als ob... vll zum pixelpeepen...
wär natürlich schön, wenns 900x600 oder so wäre, aber das reicht...

zum bild:
ich hätte das blau des himmel bissl intensiver gemacht, damit der kontrast zum orange größer wird und das bild mehr spannung bekommt...

bildausschnitt: ich hätt links gerne mehr gehabt... wirkt zu sehr abgeschnitten...

im anhang mal n very quick and very dirty ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten