• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

long haired girl lying on the floor

dereisbär

Themenersteller
Nachdem die letzten Bilder viele Klicks hatten aber leider keine Kommentare, versuche ich´s halt nochmal.:D

Nachdem die letzten Bilder viele Klicks hatten aber leider keine Kommentare, versuche ich´s halt nochmal.:D
Ja, das kenne ich :rolleyes:
Ein schwacher Trost ist in diesem Fall, dass keine auf die Idee kommt, es komplett zu zerreißen :o
Mir gefällt's sehr gut, die Bearbeitung ist dir super gelungen. Ich würde vielleicht mal versuchen, es oben noch mehr zu beschneiden, dass ihr Bein und ggf. die Hose noch aus dem Bild verschwinden. Hübsches Modell!

edit: Das nächste Mal noch auf die Träger achten, einer ist verdreht!

Find ich super. Tolle Bearbeitung. Aber auch wie der Vorredner sagte: evtl. noch enger beschneiden, damit die Hose weg ist.

Ist wirklich lecker. :-) Sehr schön.

smiley_emoticons_rate08.gif

Schöne Bild. Idee gut umgesetzt.
Jedoch empfinde ich den Bereich mit den Haaren sehr unruhig. Ich kann das Foto dadurch irgend wie nicht in ruhe genießen sondern werde ständig in eine Art nervösen Zustandes versetzt.
Andererseits bekommt das Bild dadurch eine ungewöhnliche Lebendigkeit. Jetzt bleibt es Dir zu entscheiden, ob du dies damit erreichen wolltest ;)

super, sehr schön gesehen unsd umgesetzt.... allerdings der Titel gefällt MIR nicht... es gibt bestimmt auch treffende Deutsche Titel.

super, sehr schön gesehen unsd umgesetzt.... allerdings der Titel gefällt MIR nicht... es gibt bestimmt auch treffende Deutsche Titel.

Jawohl! Deutsche Titeln braucht das Land! :ugly:

Ist doch ein schönes Bild und der Titel beschreibt es genau!

lg stef

finds nice ausser etwas zuviel licht an manchen stellen aber modell und pose klasse. nächte ma einfach hinter den titel [FSK18] und schon schreibt jeder depp was dazu...

Interessante Pose, sauber umgesetzt. Das Durcheinander und Gewusel der Haare nimmt dem Bild aber viel von seiner Wirkung. Eine Anmerkung noch zum Titel: Warum auf Englisch? So klingt er in meinen Ohren ziemlich bemüht.

VG Bernhard

Zu den wenigen Kommentaren... ich hab das erste Bild nicht gesehen, aber hier gibts ja auch nicht viel zu zu sagen. Das Bild ist Top, hübsches Ding mit schöner Belichtung. Das Gesicht fällt ins Auge und die Pose sitzt. Das Mädel spielt mit dem Betrachter. TOP!

Da das Photo auf hohen Niveau zu sein scheint (sieht jedenfalls so aus) kann man da doch eigentlich auch nur auf hohem Niveau "nörgeln". Kurz... der Hintergrund ist zu langweilig. Um das Photo auf dauer attraktiv zu machen fehlt einfach was fürs Auge. Da geht vielleicht via EBV noch irgenwas einfaches. Darf auch nicht zu unruhig werden...

Trotzdem gefällts.

Hi.
Mir gefällt das Bild auch ganz gut. Die Bearbeitung ist recht cool. Nur irgendwie sind die Haare unten so abgeschnitten. Ich weiß auch nicht. Die Kante wirkt für mich so hart.
Ansonsten tolles Bild.
Jones

Sehr schöne Aufnahme, tolle Bearbeitung und schöne Farben. Allerdings habe ich beim Betrachten den Drang meinen Bildschirm um 180° zu drehen. Hast Du mal versucht das gleiche mit dem Bild zu machen? :D

Gruss
Thorsten

Herzlichen Dank für Eure Kommentare.

@holliholland:
ja hab ich versucht, hat mir aber nicht gefallen, kann eigentlich nicht sagen warum, aber rein intuitiv hat es mir so mehr getaugt...

Bezüglich der unruhigen Haare:
Ja das war bewußt so gewählt, als Gegenpart zum Rest des Bildes. Aus dieser Serie gibt es ähnliche Bilder, mit "geordneteren" Haaren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten