Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Bild ist an sich schön nur erkennt man da kein Digital Art. Das könnte irgendwo auch genauso aufgenommen worden sein. Daher vermutlich die Zurückhaltung.
Insofern würde ich das Making-of erläutern damit man das Ungewöhnliche an dem Bild auch erkennt.
... bald zeigen, ...
Der linke Hügel hat noch einen "Schatten"
Mehr Details in der Spiegelung kann ich allerdings nicht erkennen.
Enttäuscht?![]()
Für meinen Geschmack hätten die wenigen Eingriffe etwas differenzierter ausfallen können. Etwa die Unregelmäßigkeiten des Wassers, wenigstens eine geringe perspektivische Anpassung der Spiegelung und irgendeine - auch kleine - Reaktion des Wassers aufs Boot und die starke Sättigung ist auch nicht meins. Ich mag aber reduzierte Designs und bin jedes Mal froh, wenn nicht 28 unterschiedlich beleuchtete Objekte verstreut vor einer Stock-Ziegelwand zusammenmontiert und mit Tutorial-"Look" versehen werden.