WERBUNG

London

Blupp

Themenersteller
Ich war ein paar Tage in London und habe das ein oder andere Foto gemacht. Das ein oder andere Bild möchte ich Euch gerne zeigen.

greetz

Das 2. find ich klasse. Das 3. hätte mir sehr gefallen wenn die Belichtungszeit länger gewesen wäre um die einzelnen Gondeln verschwimmen zu lassen.
Leider ist beim 4. noch ein Stück vom Riesenrad drauf sonst fände ich es klasse.

Gruß
Franky

Super ! ich wusste gar nicht das das Rad blau beleuchtet ist hatte es immer nur am Tage gesehen wirkt Klasse !

Danke für das Feedback, da scheinen die Bilder ja teilweise zu gefallen :rolleyes:.

Hier noch ein weiteres Foto mit längerer Belichtung. Ich weiß nur nicht, warum im linken oberen Bereich vom London Eye ein weißer Bereich ist.

Dann noch ein Foto von "Big Ben" und Westminster Abbey.

Ich hatte leider kein Stativ dabei und für "Big Ben" konnte ich leider keine optimale Örtlichkeit finden, um die Kamera ablegen bzw. auflegen zu können.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein weiteres Foto mit längerer Belichtung. Ich weiß nur nicht, warum im linken oberen Bereich vom London Eye ein weißer Bereich ist.

Hi,

ich hatte zunächst die Vermutung, dass es sich um die Leer-Kabine handeln könnte, aber beim genaueren Betrachten kann man sehen, dass sich diese im Uhrzeigersinn 6 Plätze weiter befindet.
Hast du auch ein Bild, wo das Gebäude aus Bild 4 mit dem London Eye zusammen komplett drauf ist?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten