• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

London

fry.in.space

Themenersteller
ein paar bilder von meinem london-wochenendtrip..

hoffe sie gefallen... :-)

das 4. gefällt mir sehr gut. EBV?

morgen...

naja.. beim ersten bild sind ja die schilder der gag...

einerseits das schild rechts... ausschließlich behindertenparkplatz..

und dann heißt das ganze knight rider court ;-)

wir fanden das bei unserer stadtrunde irgendwie witzig..

lg

achja.. zu bild 3 wollt ich noch was sagen..

für das foto hab ich die kamera auf mein dreibeinstativ gestellt... und mit selbstauslöser geknippst.. drum hats auch leider nicht so gfanz hingehaut.. hätte die ubahn gern weiter vorn gehabt..

naja. jedenfalls ist der fahrer der ubahn, als er die kamera gesehen hat (vermutlich wegen dem kurzen aufblinken des frontlichtes beim selbstauslöser) allen ernstes MIT DER UBAHN (die noch zur hälfte im tunnel war) STEHENGEBLIEBEN, machte vorn die tür auf und schreit mir etwas zu.. ungefähr in der art... "don't use that fuckin flashlight... thats FUCKIN dangerous"... danach schmiss er seine tür wieder zu und fuhr in die station ein..

schon krass oder?? dabei hab ich nicht mal einen blitz verwendet.. offenbar hat ihn dieses kleine licht des selbstauslösers iritiert.

naja.. hab mich da direkt kurz geschreckt ;-)

Der Schreck hat sich ausgezahlt, ich finde du hast mit dem 3. die Stimmung in der U-Bahn dort perfekt eingefangen (obwohl die Menschenmassen fehlen.. ;-) )

WERBUNG
Zurück
Oben Unten