• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

London Highgate Cemetery

MeriekeRiBerit

Themenersteller
Normalerweise bin ich, obwohl ich mit der schwarzen Szene sympathisiere, nicht so der Friedhofsgänger. Aber der Highgate Cemetery hat mich einfach fasziniert. Er ist verwachsen, verwuchert und fast kein Grab ist mehr vollständig, ich würde unwahrscheinlich gerne wieder mit richtiger Ausrüstung dort hin fahren.

Übrigens ist das Video "Back to Black" von Amy Winehouse auch dort aufgenommen.

Ich verstehe den Sinn deines Beitrages nicht ganz:
Wir sind hier in einem Bereich eines Fotoforums, das sich mit Fotos diverser europäischer Locations beschäftigt - und ich sehe kein Bild hier: so what?

Ich habe den Thread so interpretiert, dass man hier seine Erfahrungen mit schönen Locations teilen kann, dass es hier nicht um die Bilder, sondern die Umgebung geht. Fotos habe ich in ermangelung einer gescheiten Kamera nicht zu bieten, sie sind über google zu finden, ich darf sie nur nicht einbinden.

Übrigens ist das meiner Meinung nach kein Grund, patzig zu werden.

Der Thread darf gern gelöscht werden, ich kann ihn ja neu öffnen, wenn ich Bilder habe.

Ja, da hat er recht der TO.
Hat seinen thread unter der Subkategorie "Locations" eröffnet und liegt somit völlig richtig........ob mit, oder ob ohne Bilder.
Vermute dieser Umstand wurde von meine Vorposter schlicht übersehen..........kann mal vorkommen.........kein Grund zur Panik.

LG: Karl

Übrigens ist das meiner Meinung nach kein Grund, patzig zu werden.

?????:(

Im Übrigen (ohne Anspruch auf Exaktheit!) enthalten die hier geöffneten Freds zu 80% Bilder resp. Quellenangaben zu Bildern - daher nicht ganz unberechtigt meine Frage! Patzige Töne hören hier wohl am ehesten Leute heraus, die selber eher auf dieser Wellenlänge senden, stimmts?

@MeriekeRiBerit
vielen Dank für den Tip, habe gerade danach gegoogelt und bin echt begeistert. Bin im Dezember in London und werde wenns geht, dort mal vorbeischauen.

Grüße Pepe

WERBUNG
Zurück
Oben Unten