Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kenne heute spontan keinen Beruf, in dem es nicht sehr großen Konkurrenz-Druck gäbe. Selbst solche "Lizenz-zum-Gelddrucken"-Berufe wie Steuerberater, Rechtsanwalt, etc. haben heute selbst in den kleinsten Städten Konkurrenz en masse.
Egal welche Ausbildung du heute anfängst - du wirst nie eine Garantie haben, dass du am Ende der Ausbildung dann davon leben kannst.
Tyndal
Wenn diese Frage eindeutig zu beantworten wäre! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es durchaus ein "Hungerberuf " werden kann. In meiner Familie gibt es einen ausgebildeten Fotografen, der als angestellter Mitarbeiter in einem Fotostudio nicht "das Salz in der Suppe " verdient hat. Sein Gehalt lag unter der Lehrlingsvergütung eines Azubis in der Industrie.
Davon gibt es auch schon genug Arbeitslose.Na wie wäre es mit Dipl.-Ing. Elektrotechnik) ???
Na wie wäre es mit Dipl.-Ing. (Elektrotechnik) ???
Hallo allen,
es ist doch in jedem Job dasselbe. Wenn man bereit ist zu lernen und dann sich immer weiterqualifiziert dann braucht man nur selten sich Sorgen zu machen. Nur Fotografie da müsste noch etwas dazukommen z.B. Webdesign.
Na wie wäre es mit Dipl.-Ing. (Elektrotechnik) ???
Sag das mal den ganzen arbeitslosen Biologen...(wie mir zB).Prinzipiell ist es sicher wie in den meisten ordentlichen Berufen: Wenn man eine solide Ausbildung hat und wirklich gut ist, dann muss man sich keine so großen Gedanken machen, ob man später davon leben kann.
Naja, ich weiß nicht.
Die Fotografen, die ich so kenne, sind eigentlich "nur" Fotografen, sind damit gut beschäftigt und überlassen andere Gebiete lieber anderen Fachleuten.
Lieber eine Sache machen, statt sich zu verzetteln.
Andreas