• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

LOGO - kein Thema für das DSLR-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexOehm

Themenersteller
Hallo Leute,

was haltet ihr von diesem Logo???

Ich bin Sportfotograf, und mein Name ist Alex & mein Künstlername DIGTALex.
Sagt dieses Logo aus was es aussagen soll?

LG DIGITALex

Aw: Logo

Aussage: Sport (Biking) und man liest evtl. auch Photography. Finds ansonsten leider äußerst hässlich und langweilig. Sieht aus wie mit Paint gemacht.

Andere Schrift, andere Anordnung der Schrift, Biker NICHT verzerren(!!!) und keine "Abgase" hinten raus kommen lassen.

Einen Biker würd ich auch nicht unbedingt nehmen, eher einen Läufer oder Leichtathlet und ich würde das Wort Sport mit einbauen.

Gruß Holger

Mein Tipp: mach das Logo mit einem Vektorprogramm (z.B. Illustrator, Corel, etc...). Dann hast du auch keine Probleme mit dem Skalieren.
Zum Logo selbst wurden ja schon einige Vorschläge geliefert, daran aknnst du dich orientieren.

digitalex mutet für mich eher wie ein Herzmedikament an...
Das logo so wie es ist ist viel zu kompliziert. Ein Logo sollte sich sicher einprägen, auch bei nur flüchtiger Ansicht. Selbst wenn ich Minuten draufstarre prägt sich da nix ein...
Oder – LOGO ist der falsch Begriff dafür ... vermutlich meinst du eher Signatur wenn du LOGO schreibst, zumindest leite ich das aus dem Inhalt ab.
Der grafische Anteil allein (der biker) ist schon viel zu komplex für ein Logo, da in seinen Details gar nicht in jeder Größe darstellbar.

Zuletzt bearbeitet:

Grafikgestaltung ist kein Thema für das DSLR-Forum. Wendet euch mit derartigen Fragestellungen an www.psd-tutorials.de - dort gibt es ein aktives Forum, das sich hauptsächlich um derartige Fragestellungen dreht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten