• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

LKW-Flotte

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
Mal keine PKW/SPortwagen :D

MG_6315.jpg

MG_6083.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht stark aus :top:

Zweierlei hab ich nur zu mäkeln:
1. Gefällt mir das Schräge nicht
2. Wirken die Raddrehungen im zweiten Bild etwas unnatürlich. Besonders die Vorderräder vom ersten (also hintersten) Laster.

Sieht stark aus :top:

Zweierlei hab ich nur zu mäkeln:
1. Gefällt mir das Schräge nicht
2. Wirken die Raddrehungen im zweiten Bild etwas unnatürlich. Besonders die Vorderräder vom ersten (also hintersten) Laster.

Danke! Die Schräglage ist meinem persönlichen Geschmack geschuldet. Der Kunde hat auch noch eine gerade Version bekommen :D

Die Drehungen sind bis auf die am Truck ganz rechts sogar echt... Sind dafür noch n paar mal car2truck übern Hof gefahren :lol:

Mir gefällts :top:

Die Laterne im ersten Bild links, hätte ich vor VR rausgeschnitten.

Wenn man im ersten Bild durch die Windschutzscheibe und dann durch die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite blickt passt die Bewegungsunschärfe der Bäume nicht ganz zu denen die vor dem Truck zu sehen sind.

Sonst aber gut umgesetzt und wirklich ansehnlich :D :top:

Ach....und das Brautkleid des mittleren Fahrers auf Bild 1 lenkt ab. Was ist das? Hat der ne Tischdecke auf dem Armaturenbrett liegen? o.O

Wenn man im ersten Bild durch die Windschutzscheibe und dann durch die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite blickt passt die Bewegungsunschärfe der Bäume nicht ganz zu denen die vor dem Truck zu sehen sind.

Sonst aber gut umgesetzt und wirklich ansehnlich :D :top:

Ach....und das Brautkleid des mittleren Fahrers auf Bild 1 lenkt ab. Was ist das? Hat der ne Tischdecke auf dem Armaturenbrett liegen? o.O

Die Seitenscheibe hatte ich schon angepasst... Die Ebene ist aber beim finalen Abspeichern wohl hängen gegeblieben. Korrigier ich heute abend nochmal. Das in der Frontscheibe ist die Reflektion einer Wolke :D

Und ich dachte schon, das ist der Airbag!!!

Aber es sind schöne Bilder. Schon mal das zweite mit nur geringer Schräglage versucht?

Bis bald,
Euer Berliner67

Echt klasse, gefällt mir super.
Das erste Bild gefällt mir noch besser als das zweite, wirkt einfach genial. Auch gerade durch die Schatten, die richtig zum Stand der Sonne passen!
:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten