WERBUNG

lizensiertes PS CS6 plötzlich Testversion "extended"

Kreisel265

Themenersteller
Also langsam übertreibt Adobe ... ich wollte vorhin meine lizensierte Photoshop CS6 Standard starten und musste feststellen das der Application Manager eine "extended-Testversion" daraus gemacht hatte! :grumble:

Da man diesen Application Manager scheinbar nicht mal deinstallieren kann (zumindestens taucht er nicht unter Programme auf) habe ich meine Seriennummer einfach nochmals neu eingegeben.

Nur für den Fall das noch mehrere davon betroffen sind - das hat geklappt und nun habe ich meine lizensierte Ursprungsversion wieder aktiv (mal sehen wie lange es anhält)

Grüßle
Bernd

Das kann auch wiederkommen...
Selbst ein Anruf bei der Hotline stellt das nicht auf Dauer ab. Also immer die Serial auf dem Schreibtisch haben;)

In dem Zusammenhang....
Bekannter hat die CS5.
Er sagte mir, das er Telefonisch, oder in irgend einem Benutzerkonto gelesen hat,(weiß ich jetzt nicht mehr genau), das man die eigene Version, obwohl gekauft nur 35 mal neu Aktivieren könne.
danach ginge es nicht mehr.
Weiß da jemand was drüber?

Gruß

Dass es da eine Beschränkung gibt, ist auf jeden Fall sicher. Über das "wie oft" gibt es unterschiedliche Zahlen. Ich habe da was von 20 Mal gelesen (angeblich lt eines Supportmitarbeiters).

Die Beschränkung selbst hat den Hintergrund, dass die Nutzer davon abgehalten werden sollen, die Software auf mehr als 2 Rechnern gleichzeitig zu installieren, und dann durch Aktiviereung-Deaktivierung die Software praktisch auf mehr als 2 Geräten zu nutzen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten